[E87] Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport

Diskutiere Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mein Fahrzeug: 120d, 177 PS, M-Sport, Bj 2010 und ca. 205 TSD KM gefahren. Ich hatte seit langer Zeit ein komisches Verhalten -...

1. #1 1er-Traum, 16.04.2018
    1er-Traum

1er-Traum 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hi,

mein Fahrzeug: 120d, 177 PS, M-Sport, Bj 2010 und ca. 205 TSD KM gefahren.

Ich hatte seit langer Zeit ein komisches Verhalten - schwammiger Gefühl beim fahren und war schon so oft in der Werkstatt. Ich habe die Stoßdämpfer erneuern lassen und jetzt nach ein paar Monaten ist mein Auto super weich und schwammig bei Unebenheiten usw.

1) Welche Stoßdämpfer werden original von BMW eingebaut?

2) Was bedeutet bei SACHS der Begriff Supertrouring?
    Passen diese Stoßdämpfer?
    VA - 310985 + VA - 310986
    HA - 310987 2x

3) Kennt such jemand mit dem Thema gut aus?

4) Welche Federn passen dazu? Federn wurden vor ein paar Monate leider nicht ausgetauscht.

Gruß
    1er-Traum

Thema:

Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport - Ähnliche Themen

1. Einbau von Recaro Sportster CS

Einbau von Recaro Sportster CS: Hallo miteinander, Kann mir jemand behilflich sein und sagen, welche Zubehörteile ich für den Einbau von Recaro Sportster CS Sportsitzen (Leder,...
  2. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  3. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  4. Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Hatchback 3-t

Kofferraumwanne für BMW 1er Sport Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Hatchback 3-t: [IMG] EUR 29,99 End Date: 18. Dez. 15:45 Buy It Now for only: US EUR 29,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden