[E87] Stossdämpfer ölt leicht

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Patsche86, 01.02.2015.

  1. #1 Patsche86, 01.02.2015
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Hallo Zusammen,

    da einer meiner beiden vorderen Stossdämpfer leicht ölt, möchte ich diese demnächst wechseln lassen.

    Kann meiner die Teilenummer der Stossdämpfer vorne links&rechts und hinten links&rechts geben.

    Erstzulassung ist 12/2004 118d e87 90KW 122 PS 5 Türer

    Weiß jemand wo man die günstig herbekommt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 01.02.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    welches Fahrwerk verbaut ??

    Bei Standard Fahrwerk also nicht M oder Sportl. Fahrwerksabstimmung kannst du Sachs Super Touring oder Bilstein B4 Dämpfer nehmen sind bei Ebay viele Angebote drin !

    Kosten so um die 220 Euro http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xe87+bilstein+b4&_nkw=e87+bilstein+b4&_sacat=0 oder http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=e87+bilstein+b4&_from=R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xe87+sachs+super+Touring&_nkw=e87+sachs+super+Touring&_sacat=0

    Für Serienfahrwerk hätte ich noch 2 fast neue Sachs Super Touring für HA waren in meinem verbaut sind von 2013 und ca. 25.000 km verbaut gewesen !

    mfg
     
  4. #3 Patsche86, 01.02.2015
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Müsste das Serienmässige Fahrwerk sein also kein M Paket Fahrwerk oder so.

    Meinst du man kann mit den stoßdämpfer noch so 2 monaten fahren.

    Was deine Stossdämpfer hinten angeht schreib mir doch bitte eine PN.

    Gruss Patsche
     
  5. #4 Patsche86, 01.02.2015
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Sollte man die Domlager auch gleich mitwechseln ?

    Wenn ja hat da jemand ne Artikelnummer oder ein Angebotsseite ?

    Vielen Dank :-)
     
  6. #5 ChrisMPower, 01.02.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    einfach bei Ebay eingeben in der suche im Moment gibt es Domlager vorne von Lemförder für unter 40 Euro beide !

    Bei den Dämpfern hinten von mir sind die dabei hab bei mir komplett alles getauscht hinten !

    mfg
     
Thema: Stossdämpfer ölt leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer ölt

    ,
  2. beim 118d b j. 2005 die vorteren stosdämpfer wächseln

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer ölt leicht - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. Stoßdämpfer VA wechseln

    Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  5. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...