Stoßdämpfer Marke

Diskutiere Stoßdämpfer Marke im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab nen e87 und muss paar sachen kaufen. 1. Stoßdämpfer vorne 2.Domlager Wälzlager vorne 3. koppelstange 4. spurstange...

1. abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

Hallo
    ich hab nen e87 und muss paar sachen kaufen.

1. Stoßdämpfer vorne
    2.Domlager Wälzlager vorne
    3. koppelstange
    4. spurstange axialgelenk

könnt ihr mir zu den obigen sachen marken empfehlen oder kann ich bei ebay auch kompatible Teile kaufen die preislich sich im mittleren Bereich befinden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Auch hier die selbe Antwort.

Spare bitte nicht bei Teilen vom Fahrwerk.

Man sagt auch: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Stoßdämpfer von Sachs und Bilstein
    Domlager von Sachs, Meyle oder Febi
    Koppelstangen von Meyle und Febi
    Spurstange Axialgelenk von Febi

Oder eben alles original von BMW :nod:

Glaub mir, du sparst dir bei Billigteilen nicht viel.
    Das sind alles keine teuren Teile und am Ende sind die besseren Teile insgesamt vermutlich nur 100 EUR teurer...das sollte es dir wert sein

4. #3 abram2, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    abram2

abram2 1er-Fahrer(in)

danke danke. werde ich kaufen !!!!!!!!!!
    für mich als nicht-techniker ist es schwer zu erkennen, ob ich a) tatsächlich für die qualität zahle (alleine die marke heißt ja nichts) oder b) tatsächlich für den mehrwert d.h. bessere qualität

es gibt ja sogut wie keine erfahrungsbericht wie z. b. amazon :D
    von daher die unsicherheit.

wenn ich dir einen hellroten apfel gebe und einen dunkelroten wobei der dunkelrote viel viel teurer ist... wofür entscheidest du dich dann? beide sehen lecker aus :D
    genau vor solchem szenario stehe ich

Thema:

Stoßdämpfer Marke

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Marke - Ähnliche Themen

1. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  2. Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??

Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??: Habe am Donnerstag meine Winterreifen gegen die guten Sommerreifen gewechselt. Aufgefallen ist mir das ich auf der Hinterachse im Bereich der...
  3. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  4. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  5. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...