Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL

Diskutiere Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, die beiden vorderen Stoßdämpfer meines 120d VFL Bj. 12/2006 (normales Serien-Fahrwerk) sind leider hinüber, und ich brauche...

1. Atze

Atze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo zusammen,
    die beiden vorderen Stoßdämpfer meines 120d VFL Bj. 12/2006 (normales Serien-Fahrwerk) sind leider hinüber, und ich brauche Ersatz.

Hat evtl. zufällig jemand etwas passendes anzubieten?

Oder wäre es hier sinnvoll, evtl. gleich ein komplett anderes Fahrwerk einzubauen? (evtl. M-Fahrwerk etc.) ?

Wenn jemand etwas günstig anzubieten hat, bitte bei mir melden.

Danke und VG
    Atze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzburg, 02.09.2014
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Ich weiß zwar deine laufleistung nicht aber ein neues Fahrwerk wird schon besser sein, schau dir mal das Bilstein B12 Pro-Kit an. LG

4. Atze

Atze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Ok danke für die Info. Habe jetzt ca. 163.000 km auf dem Tacho. "Rentiert" es sich da noch, ein neues Fahrwerk einzubauen?
    Das Bilstein B12 wär schon top, kostet aber auch ne Stange Geld. Wobei, zwei neue original Stossdämpfer kommen in der Werkstatt auch schon auf 240€ gesamt, ohne Arbeit.
    Weiss echt nicht so recht was ich machen soll. Vor nem guten Monat bereits der Turbo kaputtgegangen mit ner saftigen Reparaturrechnung und jetzt das wieder. :-(

5. #4 Tim3101, 03.09.2014
    Tim3101

Tim3101 1er-Fahrer(in)

hab noch original stossdämpfer mit federn aber ohne domlager waren in einem 118d verbaut 100€ kansst du sie haben kann am wochenende dir mal ein bild schicken bei interesse waren 100000 km verbaut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer / Fahrwerk für 120d VFL - Ähnliche Themen

1. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...