[E82] Stoßdämper vorne tausche... Scheibe wie einbauen?

Diskutiere Stoßdämper vorne tausche... Scheibe wie einbauen? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich bin gerade dabei meine Stoßdämpfer vorne zu wechseln. Leider ist beim demontieren die Scheibe (Position 07 link unten..) direkt...

1. gioR

gioR 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Stoßdämpfer vorne zu wechseln. Leider ist beim demontieren die Scheibe (Position 07 link unten..)
    direkt rausgeflogen. Nun kann ich nicht mehr nachvollziehen wie rum ich diese einbauen muss...
    Muss die flache Seite Richtung Stoßdämpfer zeigen, oder Richtung Domlager? Eine Seite ist etwas "ründlich" Ich kann es in der Explosionszeichnung nicht genau erkennen.

wehwehweh.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e82&typ=ur31&og=02&hg=31&bt=31_0695

(bitte WWW davor machen... das geht erst ab 10 Beiträge -.-)

Vielen Dank und Grüße :-)

2. #2 gotcha43, 15.08.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Es ergibt nur eine Variante Sinn.
    Die Wölbung zeigt nach oben Richtung Domlager, der Kranz steht also noch etwas vom domlager ab, damit es sich frei drehen kann.

3. gioR

gioR 1er-Interessent(in)

Super Danke ....:-)

Thema:

Stoßdämper vorne tausche... Scheibe wie einbauen?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämper vorne tausche... Scheibe wie einbauen? - Ähnliche Themen

1. F20 vFL Türprojektoren unten vorne original

F20 vFL Türprojektoren unten vorne original: Hallo zusammen, bei meinem F20 waren beim Kauf in den vorderen Türen diese BMW LED Türprojektoren verbaut. Ich würde gerne einfach wieder die...
  2. für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 Türen vorne oder hinten Auto Lautsprecher

für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 Türen vorne oder hinten Auto Lautsprecher: [IMG] EUR 179,00 End Date: 07. Aug. 19:51 Buy It Now for only: US EUR 179,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. ORIGINAL BMW PDC PTS PARK SENSOR vorne 1er F20 F21 2er F22 F23 M2 MIDNIGHT BLUE

ORIGINAL BMW PDC PTS PARK SENSOR vorne 1er F20 F21 2er F22 F23 M2 MIDNIGHT BLUE: [IMG] EUR 24,00 End Date: 21. Aug. 11:52 Buy It Now for only: US EUR 24,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Passende Stoßdämper für Eibach Pro Kit

Passende Stoßdämper für Eibach Pro Kit: Hallo zusammen, da ich vor habe meinen 1er Hatch ein wenig tieferlegen zu lassen und mir schon die Eibach Pro Kit 30/25 geholt habe, frage ich...
  5. Stoßdämper qiutschen :(

Stoßdämper qiutschen :(: hey leute ich hab mein 120d jetzt nun ca 1 monat und die hinteren stoßdämpfer quitschen beim einsteigen en bissel und des macht mir ned grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden