[E88] Stoßdämfper macht Pf,Pf!

Diskutiere Stoßdämfper macht Pf,Pf! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab ein Problem und zwar wenn ich über so hügel in den 30er zonen Fahre höre ich so ein komisches Pf,Pf, Pf von den Stoßdämfern glaub ich.habt ihr...

1. #1 Cabrio Driver, 18.08.2015
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hab ein Problem und zwar wenn ich über so hügel in den 30er zonen Fahre höre ich so ein komisches Pf,Pf, Pf von den Stoßdämfern glaub ich.habt ihr das auch?War aber erst beim ADAC Stoßdämpfertest und der meinte allles ist in ordnung.Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Da der ADAC ja gesagt hat, das die Dämpfer in Ordnung sind, wird dass das ganz normale Geräusch sein, das eben Gasdruckstoßdämpfer machen. Bei meinem höre ich das auch, auch bei meinem alten Vectra B hatte ich diese Geräusche. Der KFZ Meister meinte damals schon: "alles normal".

4. #3 Cabrio Driver, 19.08.2015
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hatte das geräusch bei meinem E88 120d nicht darum hat es mich gewundert.

Thema:

Stoßdämfper macht Pf,Pf!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämfper macht Pf,Pf! - Ähnliche Themen

1. Motor macht sorgen

Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  2. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  3. [E87] Motorölspülung macht das sin

Motorölspülung macht das sin: guten Morgen macht eine Motorölspülung sin ? Bj2009. 118d Km 170000 km etwa . Will jetzt demnächst ein Ölwechsel machen lassen Wie sieht es...
  4. Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?

Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?: Wie macht sich der neue B47 Diesle bei euch? Verbrauch, Laufkultur, Fahrverhalten (auch mal jetzt im Winter). Gab es bisher Probleme?
  5. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...