Stolze 120i Besitzerin
Diskutiere Stolze 120i Besitzerin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; :lol: Ich wollte mal "Hallo" mein 1er is gestern 2Wochen alt geworden. Ich bin jeden Tag aufs Neue überwältigt wenn ich ihn sehe, ich liebe...
Thema:
Stolze 120i Besitzerin
Die Seite wird geladen...
-
Stolze 120i Besitzerin - Ähnliche Themen
-
Bmw 116i BJ 2010 und sein stolzer besitzer und ein problem
Bmw 116i BJ 2010 und sein stolzer besitzer und ein problem: ich heisse mohamad bin 18 jahre alt und komme aus nürnberg,und bin seit zwei wochen besitzer eines bmw 116i typ 1k2 uk31 version 5k. 179000 km... -
Neuer stolzer 1er Besitzer aus Tirol
Neuer stolzer 1er Besitzer aus Tirol: Hallo alle zusammen! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 120d F20. Was bisher gemacht wurde: (X) M-Performance Interieur inkl. neuem Lenkrad... -
Stolz wie Harry! Besitzer eines M140i xDrive
Stolz wie Harry! Besitzer eines M140i xDrive: Halle Freunde des gepflegten Reihen-6-Zylinders, auch ich kann jetzt ganz stolz behaupten den wohl besten 6-Zylinder unter den deutschen... -
Öffnen Sie stolz Ihre Tür
Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3... -
Ab Montag stolzer 120i (vFL) fahrer
Ab Montag stolzer 120i (vFL) fahrer: hallo an alle, nach laaanger Führerschein-Pause freue ich mich auf mein 1er am montag !!! kurz zu meiner person : bin 22 jahre alt, komme...