Stoffsitze
Diskutiere Stoffsitze im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Noch eine Frage wie reinigt ihr die Stoffsitze, habe da einen kleinen Fettfleck entdeckt :cry: (hat wohl einer meiner Beifahrer Brotzeit gemacht)...
Thema:
Stoffsitze
Die Seite wird geladen...
-
Stoffsitze - Ähnliche Themen
-
125i cabrio mit roten stoffsitzen
125i cabrio mit roten stoffsitzen: moin leute, vielleicht hat einer von euch ja den entscheidenden hinweis : nach 135.000 km wird der stoffbezug vom fahrersitz schon leicht dünn -... -
Stoffsitze "Network" - Keder färben bzw verändern
Stoffsitze "Network" - Keder färben bzw verändern: Grüßt euch, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer passenden Lösung für meine Innenausstattung. Folgende Möglichkeiten schwirren im Kopf... -
Stoffsitze ohne Sitzheizung
Stoffsitze ohne Sitzheizung: Ich habe einen BMW 120d, Baujahr 2011 mit wenig Kilometer gefunden und möchte ihn kaufen. Dieses Auto hat zwar sehr schöne Sportsitze, jedoch... -
BMW 1er E87 Sitze Stoffsitze Stoffausstattung Türverkleidung
BMW 1er E87 Sitze Stoffsitze Stoffausstattung Türverkleidung: [IMG]EUR 79,99 End Date: 30. Apr. 22:48 Buy It Now for only: US EUR 79,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW 1er E87 Sitze Stoffsitze Stoffausstattung Türverkleidung
BMW 1er E87 Sitze Stoffsitze Stoffausstattung Türverkleidung: [IMG]EUR 79,99 End Date: 31. Mär. 22:48 Buy It Now for only: US EUR 79,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...