Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart?

Diskutiere Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich bin etwas schockiert :shock: Ich hatte ja ein 125i Coupé MJ2009 mit Stoff/Leder Pearlpoint. Hat mir so gut gefallen, dass ich...

  1. #1 1erdriver, 14.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Hallo Leute,

    ich bin etwas schockiert :shock: Ich hatte ja ein 125i Coupé MJ2009 mit Stoff/Leder Pearlpoint. Hat mir so gut gefallen, dass ich das auch bei meinem neuen 135i MJ2010 geordert habe. Nun ist mir aber per Zufall folgendes Foto aufgefallen:

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Bei diesem 1er, welcher auch die Stoff/Leder-kombination Pearlpoint hat (sieht man klar auf den Vordersitzen), erkenne ich, dass BMW KEIN Leder hinten mehr verbaut hat :shock: Oder sehe ich das falsch?

    Hier noch ein Vergleichsfoto von einem 2008er Modell:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8exm-v.jpg

    Ich hoffe nur dass das Leder hinten geblieben ist, sonst wird mein 135i unverkäuflich :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oriax

    Oriax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plüderhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Marco
    Keine Sorge, es ist auch nach wie vor im Fond Leder verarbeitet. Hab meinen erst seit Donnerstag und muss sagen das die Kombination in Anthrazit wirklich super aussieht.

    Gruß
    Marco
     
  4. #3 JohannesK., 15.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hey hast du M-Paket und die kombi Stoff/Leder ausgewählt, dann hast du es auch drin, beim 1. Inserat hat er hinten kein leder da dieses auto auch keine Leder Stoff kombi hat, dort sind nur die Sportsitze verbaut und die gibt es nur in der Leder/Stoff kombi :D
     
  5. #4 1erdriver, 15.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Uff dann bin ich wieder beruhigt. Also bei dem 116i meine ich die Stoff/Leder Kombination zu erkennen?!? Oder täusche ich mich?

    @JohannesK : Nein ich habe kein M Paket gewählt. Der 135i hat serienmässig nur das M Aerodynamikpaket! Daher kann ich auch die Stoff/Leder Kombination wählen.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    :daumen::daumen::daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 15.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, die Sportsitze gibt es auch komplett aus Stoff.

    Aber vielleicht hat sich in dem Angebot einfach nur ein falsches Bild eingeschlichen:icon_smile:
     
  9. #7 1erdriver, 15.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    War übrigens heute wieder bei meinem :icon_smile:... Noch immer Ende April :kaffee:
     
Thema:

Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart?

Die Seite wird geladen...

Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

    BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

    LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...