Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erdriver, 14.03.2010.

  1. #1 1erdriver, 14.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Hallo Leute,

    ich bin etwas schockiert :shock: Ich hatte ja ein 125i Coupé MJ2009 mit Stoff/Leder Pearlpoint. Hat mir so gut gefallen, dass ich das auch bei meinem neuen 135i MJ2010 geordert habe. Nun ist mir aber per Zufall folgendes Foto aufgefallen:

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Bei diesem 1er, welcher auch die Stoff/Leder-kombination Pearlpoint hat (sieht man klar auf den Vordersitzen), erkenne ich, dass BMW KEIN Leder hinten mehr verbaut hat :shock: Oder sehe ich das falsch?

    Hier noch ein Vergleichsfoto von einem 2008er Modell:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8exm-v.jpg

    Ich hoffe nur dass das Leder hinten geblieben ist, sonst wird mein 135i unverkäuflich :evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oriax

    Oriax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plüderhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Marco
    Keine Sorge, es ist auch nach wie vor im Fond Leder verarbeitet. Hab meinen erst seit Donnerstag und muss sagen das die Kombination in Anthrazit wirklich super aussieht.

    Gruß
    Marco
     
  4. #3 JohannesK., 15.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hey hast du M-Paket und die kombi Stoff/Leder ausgewählt, dann hast du es auch drin, beim 1. Inserat hat er hinten kein leder da dieses auto auch keine Leder Stoff kombi hat, dort sind nur die Sportsitze verbaut und die gibt es nur in der Leder/Stoff kombi :D
     
  5. #4 1erdriver, 15.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Uff dann bin ich wieder beruhigt. Also bei dem 116i meine ich die Stoff/Leder Kombination zu erkennen?!? Oder täusche ich mich?

    @JohannesK : Nein ich habe kein M Paket gewählt. Der 135i hat serienmässig nur das M Aerodynamikpaket! Daher kann ich auch die Stoff/Leder Kombination wählen.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    :daumen::daumen::daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 15.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, die Sportsitze gibt es auch komplett aus Stoff.

    Aber vielleicht hat sich in dem Angebot einfach nur ein falsches Bild eingeschlichen:icon_smile:
     
  9. #7 1erdriver, 15.03.2010
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    War übrigens heute wieder bei meinem :icon_smile:... Noch immer Ende April :kaffee:
     
Thema:

Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart?

Die Seite wird geladen...

Stoff/Leder-kombination Pearlpoint MJ2010 gespart? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. Innenausstattung Stoff F20

    Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...