[E87] Störungsbrummen auf Lautsprecher

Diskutiere Störungsbrummen auf Lautsprecher im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, klingt komisch - heute morgen schließe ich die Garage auf und mein 118d brummt in abgestelltem und verschlossenem Zustand!?!?...

  1. #1 steeeve, 24.04.2013
    steeeve

    steeeve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    klingt komisch - heute morgen schließe ich die Garage auf und mein 118d brummt in abgestelltem und verschlossenem Zustand!?!? War sogar von außen zu hören. Das Fahrzeug stand etwa 10h.

    Aufschliessen, Motor anlassen bzw. Peripherie (Licht usw.) hat funktioniert. Das Brummen wurde beim Einstecken des Schlüssels für sehr kurze Zeit (<1sec) unterbrochen. Radio ließ sich auch an und ausschalten. Allerdings waren Töne nur sehr leise zu hören, das Brummen (ähnliches eines Störbrummens) hat die Musik übertönt.

    Das Brummen kam aus den Lautsprecher(n), ich meine hinten rechts.
    Ich habe das Professional Radio mit BT / Freisprech.

    Ich habe darauf hin kurz die Batterie abgeklemmt wieder angeklemmt - nun ist Ruhe und alles funktioniert völlig normal. Bin 30km gefahren ohne eine Problem.

    Tja, nun meine Fragen:
    - Was könnte das Eurer Meinung nach sein?
    - Kann etwas Übleres dahinter stecken so dass es Sinn macht, es dem Freundlichen zu zeigen? (Fahrzeug ist noch in Garantie, EZ Ende 2010)

    Dankeschön,
    Steeeve
     
Thema: Störungsbrummen auf Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio brummt

    ,
  2. bmw 1er autoradio brummen der hinteren lautsprecher

    ,
  3. autoradio brummt

    ,
  4. Störung soundanlage bmw1,
  5. bmw e 91 boxen droenen laut
Die Seite wird geladen...

Störungsbrummen auf Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern

    Surren/Pfeifen auf allen Lautsprechern: Hallo Liebe 1er Gemeinde, bin schon lange angemeldet, aber war jetzt eine Zeit lang nicht mehr aktiv, da ich keinen 1er mehr hatte. Ich heiße...
  2. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...
  3. Lautsprecher tauschen oder Radio?

    Lautsprecher tauschen oder Radio?: Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten 1er gekauft BJ 2008 118d. Bin super zufrieden mit dem Wagen :) Alles super gut kaum mach ich...
  4. [E87] Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner)

    Alpine Lautsprecher/Verstärker/Bass(Tieftöner): Hallo liebe Community, Ich habe vor meinem 118d Coupé (E87) mit neuen Lautsprechern zu bestücken. Habe die Standardanlage und das Bmw...
  5. Hat jemand Kontakte zu Nubert Lautsprecher

    Hat jemand Kontakte zu Nubert Lautsprecher: Hallo, möchte mir demnächst eine Surround Anlage zulegen. Da bin ich auf Nubert gestoßen, haben natürlich ihren Preis für die Qualität....