[E87] Störungsbrummen auf Lautsprecher

Diskutiere Störungsbrummen auf Lautsprecher im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, klingt komisch - heute morgen schließe ich die Garage auf und mein 118d brummt in abgestelltem und verschlossenem Zustand!?!?...

  1. #1 steeeve, 24.04.2013
    steeeve

    steeeve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    klingt komisch - heute morgen schließe ich die Garage auf und mein 118d brummt in abgestelltem und verschlossenem Zustand!?!? War sogar von außen zu hören. Das Fahrzeug stand etwa 10h.

    Aufschliessen, Motor anlassen bzw. Peripherie (Licht usw.) hat funktioniert. Das Brummen wurde beim Einstecken des Schlüssels für sehr kurze Zeit (<1sec) unterbrochen. Radio ließ sich auch an und ausschalten. Allerdings waren Töne nur sehr leise zu hören, das Brummen (ähnliches eines Störbrummens) hat die Musik übertönt.

    Das Brummen kam aus den Lautsprecher(n), ich meine hinten rechts.
    Ich habe das Professional Radio mit BT / Freisprech.

    Ich habe darauf hin kurz die Batterie abgeklemmt wieder angeklemmt - nun ist Ruhe und alles funktioniert völlig normal. Bin 30km gefahren ohne eine Problem.

    Tja, nun meine Fragen:
    - Was könnte das Eurer Meinung nach sein?
    - Kann etwas Übleres dahinter stecken so dass es Sinn macht, es dem Freundlichen zu zeigen? (Fahrzeug ist noch in Garantie, EZ Ende 2010)

    Dankeschön,
    Steeeve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Störungsbrummen auf Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio brummt

    ,
  2. bmw 1er autoradio brummen der hinteren lautsprecher

    ,
  3. Störung soundanlage bmw1

    ,
  4. bmw e 91 boxen droenen laut
Die Seite wird geladen...

Störungsbrummen auf Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  2. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...