Störung beim Empfang von <<Big FM>>

Diskutiere Störung beim Empfang von <<Big FM>> im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als leidenschaftlicher Big FM Hörer finde ich es extrem lässtig, dass 1 bis 2 mal pro Minute ein lauter Ton dazwischen fährt. Es sind jedesmal...

  1. #1 Muehlenmann111, 20.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Als leidenschaftlicher Big FM Hörer finde ich es extrem lässtig, dass 1 bis 2 mal pro Minute ein lauter Ton dazwischen fährt. Es sind jedesmal andere Töne. Das Problem taucht auch nur bei diesem Sender auf und war soweit ich weis auch schon da, als die Originalantenne noch verbaut war.

    Habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 21.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nein, weil ich 1Live höre. ;)

    Bei Big FM ist mir das aber auch noch nicht aufgefallen...
     
  4. #3 Schnagl, 24.01.2010
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Höre ebenfalls sehr viel Big FM habe Navi Prof und mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgefallen
     
  5. convex

    convex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OG / RA / KA
    Vorname:
    Gerrit
    Spritmonitor:
    --> kann ich mich ansatzweise anschließen :wink:
    Big FM läuft jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück und bis jetzt ist mir das auch noch nie aufgefallen...

    (hab das einfache business cd radio + franzosen stummel)

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung beim Empfang von <<Big FM>>

Die Seite wird geladen...

Störung beim Empfang von <<Big FM>> - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...