Störung an der Lenkung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Juppp, 25.05.2008.

  1. Juppp

    Juppp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck am Edersee
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    bei meinem 118d, BJ 09/2007 habe ich bisher zweimal direkt nach dem Starten das Problem gehabt, dass die Lenkung keine Servounterstützung hat und das Warnlicht in der I-Tafel anging. Habe ihn dann gleich wieder abgestellt und neu gestartet, dann war alles wieder i.O. und das Warnlicht ging nach einigen Sekunden auch wieder aus.

    Hat dieses Problem von Euch auch schon mal einer gehabt?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    Gruss Jupp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noxventa, 27.05.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Nein, ich würde aber zum freundlichen fahren!
     
  4. #3 jdclayton, 03.08.2008
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    also ich hatte das auch und der Fehler war die Kopf Steuerung hinterm Lenkrad die einen Fehler hatte und musste ausgetauscht werde.

    BMW gibt da drauf bis 50Tkm Gewährleistung also habe ich nix bezahlt.

    Vieleicht hilft dir das als Tip.

    P.S
    Das einbauen geht schnell nur alles wieder zu Programieren dauert bei BMW mind- 1 Tag

    Gruß
    JD
     
  5. Juppp

    Juppp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldeck am Edersee
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo.

    ich hatte den Wagen letzte Woche wegen der Lenkung und anderer Kleinigkeiten (Brillenfach klemmt, Ablagefach in der Tür knarzt) bei BMW zur Nachbesserung.
    Das Programmieren hat tatsächlich einen Tag gedauert.

    Seit gestern habe ich nun gemerkt, das die Beifahrertür nicht mehr aufgeht!
    Morgen wird der Wagen wieder bei mir abgeholt.
    Mal sehen was dann noch so kommt....ich hoffe das war´s dann erstmal.

    Gruss Jupp
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störung an der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Störung an der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. 114...Störung Antrieb

    114...Störung Antrieb: ...gestern kam die Fehlermeldung ,,Störung Antrieb,,. Klasse:ironisch:. Heute war die Meldung immer noch da. Also ab zum Freundlichen, Fehler...
  2. Lenkung M140i xDrive

    Lenkung M140i xDrive: Nach gut 2000 km bin ich nach wie vor begeistert vom Auto. Eine Kleinigkeit stört mich aber doch etwas. Im Vergleich zum 135i Coupé mit...
  3. Schwergängige Lenkung

    Schwergängige Lenkung: Hey Leute, habe ein Problem mit meiner var. Sportlenkung und zwar ist meine Lenkung im Vergleich zu meinem Vater sein m235i deutlich...
  4. 120D LCI Lenkung schwergängig

    120D LCI Lenkung schwergängig: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen BMW E81 120D Facelift Baujahr Ende 2009 erworben. Mir ist nun aufgefallen, dass im Gegensatz zu anderen...