[F21] Störgetäusch im Innenraum (M135i)

Diskutiere Störgetäusch im Innenraum (M135i) im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi hatte jemand schonmal dieses Geräusch (siehe Link) und konnte reproduzieren was es verursacht? Es wird immer lauter und kann einem während der...

1. #1 Christian-LSE, 17.09.2016
    Christian-LSE

Christian-LSE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Christian
    Hi hatte jemand schonmal dieses Geräusch (siehe Link) und konnte reproduzieren was es verursacht?

Es wird immer lauter und kann einem während der Fahrt schon in den Wahnsinn treiben.

Habe noch ein dreiviertel Jahr Europlus Garantie, bin also noch im ersten halben Jahr. Kann ich darauf bestehen das dieser Fehler behoben wird?

Hier der Link:

Thema:

Störgetäusch im Innenraum (M135i)

Die Seite wird geladen...

Störgetäusch im Innenraum (M135i) - Ähnliche Themen

1. 1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum

1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum: Hallo, grüße euch! eventuell kann mir ja einer helfen. Wer meine letzten betrage gelesen hat. Wird feststellen das ich Probleme oder immer noch...
  2. Innenraum Kratzer

Innenraum Kratzer: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet um die Kratzer an der Mittelkonsole bzw. Tür zu beseitigen. Habe bis jetzt noch keinerlei...
  3. Einschätzung Neubeziehen Innenraum E82 / Sattler in Stuttgart

Einschätzung Neubeziehen Innenraum E82 / Sattler in Stuttgart: Hallo Leute, nachdem ich meinen E82 125i nun seit 2,5 Jahren fahre und vollauf zufrieden bin, überlegt mein Bruder, sich in diesem Frühjahr...
  4. [Verkauft] Kompl. Innenraum vom M135i F21 Hexagon Alcantara

Kompl. Innenraum vom M135i F21 Hexagon Alcantara: Ich verkaufe den kompl. Inneraum von meinem F21 M135i Bj. 2013. Achtung: Außer Lenkrad,Armaturenbrett und Mittelkonsole. Mein Wagen hat jetzt...
  5. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...