Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Diskutiere Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Gemeinde, nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren. An unserem 1st Fahrzeug BMW...

  1. #1 walt999, 16.11.2008
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus Gemeinde,
    nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren.

    An unserem 1st Fahrzeug BMW 320d hatten wir Störgeräusche im Radio wenn die Heckscheibenheitzung lief. Aussage des Freundlichen. Müssen wir durchmessen und dieser Spaß kostet 80€.
    Beim Fehlersuchen stellte ich einige Unterbrechungen in den Heitzdrähten der Heckscheibe fest.
    Also Leitsilber (wird normalerweise zur Reperatur von Leiterplatten genutzt) mit einer Büroklammer auf die mit Tesa abgeklebte Leiterbahn aufgetragen und siehe da........... keine Störgeräusche mehr.
    Kosten Leitsilber bei Conrad oder anderen Elektrobedarfshops 6€.
    Zeit 10 min.
     
Thema:

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...