Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Diskutiere Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Gemeinde, nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren. An unserem 1st Fahrzeug BMW...

1. #1 walt999, 16.11.2008
    walt999

walt999 1er-Interessent(in)

Servus Gemeinde,
    nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren.

An unserem 1st Fahrzeug BMW 320d hatten wir Störgeräusche im Radio wenn die Heckscheibenheitzung lief. Aussage des Freundlichen. Müssen wir durchmessen und dieser Spaß kostet 80€.
    Beim Fehlersuchen stellte ich einige Unterbrechungen in den Heitzdrähten der Heckscheibe fest.
    Also Leitsilber (wird normalerweise zur Reperatur von Leiterplatten genutzt) mit einer Büroklammer auf die mit Tesa abgeklebte Leiterbahn aufgetragen und siehe da........... keine Störgeräusche mehr.
    Kosten Leitsilber bei Conrad oder anderen Elektrobedarfshops 6€.
    Zeit 10 min.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...