Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von walt999, 16.11.2008.

  1. #1 walt999, 16.11.2008
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus Gemeinde,
    nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren.

    An unserem 1st Fahrzeug BMW 320d hatten wir Störgeräusche im Radio wenn die Heckscheibenheitzung lief. Aussage des Freundlichen. Müssen wir durchmessen und dieser Spaß kostet 80€.
    Beim Fehlersuchen stellte ich einige Unterbrechungen in den Heitzdrähten der Heckscheibe fest.
    Also Leitsilber (wird normalerweise zur Reperatur von Leiterplatten genutzt) mit einer Büroklammer auf die mit Tesa abgeklebte Leiterbahn aufgetragen und siehe da........... keine Störgeräusche mehr.
    Kosten Leitsilber bei Conrad oder anderen Elektrobedarfshops 6€.
    Zeit 10 min.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...