[E81] störgeräusch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Patrick118de81, 28.09.2014.

  1. #1 Patrick118de81, 28.09.2014
    Patrick118de81

    Patrick118de81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    hallo leute ich brauche einen tipp von euch .... ich habe mir in meinen 1 BMW neue boxen vorne und hinten eingebaut mit einer endstuffe ... und auch einen woffer mit endstuffe ... aber jetzt hab ich ein Problem mit Störgeräuschen was kann mann mach ich glaube es hat was mit der masse zu tun aber ich weiß nicht weiter bitte um eure hilfe lg patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 29.09.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Als erstes Satzzeichen und Groß- Kleinschreibung beachten!
    Sonst antworten dir nicht viel weil es anstrengend zu lesen ist.

    Was genau für ein Geräusch?
     
  4. #3 Patrick118de81, 05.10.2014
    Patrick118de81

    Patrick118de81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Okay ich werde Darauf achten ! Es ist Schwer zu Beschreiben ( Pfeif artiges Geräusch ) Um so mehr Gas ich gebe um so Lauter wird das Pfeifen . Ich hab mir Jetzt einen Störfunker Gekauft und es Hilft nichts .... Und das Pfeifen ist echt schlimm Bitte um Hilfe lg patrick
     
  5. #4 Bench213, 05.10.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Wo genau hast du die Kabel verlegt? Hört sich so an als ob du das Audio-Kabel zu nah an der Plus Leitung verlegt hast.
     
  6. #5 ancientLEGEND, 06.10.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Kann an mehreren Sachen liegen.

    Eins hat Bene ja schon aufgezählt, das evtl. Strom und Cinchkabel sich kreuzen.
    Das nächste wär der Massepunkt. Wo hast du die Masse für die Endstufe angeschlossen? Direkt an der Batterie?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Billiges cinchkabel?
     
  9. #7 Patrick118de81, 12.04.2015
    Patrick118de81

    Patrick118de81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Danke euch für die hilfe sorry das ich mich erst jetzt melde hab das Problem gelöst cinchkabel auf die andere seite gelegt und auf der endstuffe war das totale durcheinander min der Einstellung ! danke noch mal für die antworten und hilfreichen vorschläge . lg Patrick aus Wien
     
Thema:

störgeräusch

Die Seite wird geladen...

störgeräusch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

    Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  3. [E81] Störgeräusche aus Dachlautsprecher PDC?

    Störgeräusche aus Dachlautsprecher PDC?: Halli Hallo, Ich habe einen e81 123d Bj.2008. Die Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht. Darum nun ein neues Thema. Seit einem Jahr...
  4. Störgeräusche im Cockpit

    Störgeräusche im Cockpit: Liebe Besucher, im Rahmen einer Projektarbeit an der Hochschule Landshut in Zusammenarbeit mit BMW beschäftigen wir uns mit dem Thema...
  5. Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an

    Störgeräusche Radio wenn Heckscheibenheizung an: Servus Gemeinde, nicht dass es mein Baby betroffen hätte, trotzdem denke ich es könnte jemanden Interessieren. An unserem 1st Fahrzeug BMW...