Stnadlichtbirnen tauschen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Chris 83, 19.05.2008.

1. #1 Chris 83, 19.05.2008
    Chris 83

Chris 83 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Ich habe schonmal hier im Forum gesucht und auch was zu dem thema gefunden allerding hat mir das nicht wirklich weitergeholfen. Und zwar möchte ich gerne die Standlichter in weiss haben und habe da auch schon das passende LED für, jetzt stellt sich mir nur die Frage, da ich erst neu im bezug mit dem 1er BMW bin (seit 2 Wochen stolzer Fahrer eines 118i Limited Sport Edition :D ) Wo gehört das dingen rein und das andere LED raus???
    Könnte mir das jemand erklären???

Die Birne die ich meine sieht in etwa so aus: (nur halt vom Fachhändler)
    http://cgi.ebay.de/BMW-Standlicht-L...kparms=72:451|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14

Ich hoffe jemand kann mir erklären wie das funktioniert!!!

MfG Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stnadlichtbirnen tauschen?

Die Seite wird geladen...

Stnadlichtbirnen tauschen? - Ähnliche Themen

1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?