[E87] Steuerzeiten prüfen und einstellen N47

Diskutiere Steuerzeiten prüfen und einstellen N47 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, bin Cedric und neu hier im Forum, fahre einen 118d (E87) und habe gestern die Hochdruckpumpe und 4 Injektoren gewechselt, jetzt habe ich...

1. #1 R!der89, 11.12.2014
    R!der89

R!der89 1er-Interessent(in)

Hi Leute, bin Cedric und neu hier im Forum, fahre einen 118d (E87) und habe gestern die Hochdruckpumpe und 4 Injektoren gewechselt, jetzt habe ich das Gefühl dass mir trotz Spezialwerkzeug für die Kurbelwelle, die Kette einen Zahn verrutscht ist, denn seit er wieder läuft klappert er als hätte ich ein Schraubenschlüssel im Motorraum vergessen (was sicher nicht der Fall ist :)). Jetzt wollte ich die Steuerzeiten prüfen und gegebenenfalls einstellen, hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann mir da Tipps geben? Bin zwar vom Fach aber arbeite auf einem anderen Fabrikat (Mercedes xD) somit sind mir die Details des BMW nicht bekannt.

Danke schonmal im Voraus :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AG1976

AG1976 1er-Interessent(in)

Hallo Cedric, hast du das Problem gelöst? Habe aktuell das gleiche Problem. Bitte kurz um Rückmeldung. Danke Andre

Thema: Steuerzeiten prüfen und einstellen N47
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw n47 steuerkette wechseln anleitung

,
  2. n47 steuerkette einstellen

,
  3. steuerzeiten prüfen n47

,
  4. n47 steuerzeiten einstellen,
  5. Anleitung steuerzeiten prüfen n47,
  6. Anleitung steuerzeiten einstellen n47,
  7. bmw n47 steuerzeiten einstellen,
  8. n47 steuerkette anleitung,
  9. steuerzeiten kontrolle bmw e87,
  10. n47 steuerkette wechseln anleitung www.1erforum.de,
  11. 1er bmw steuerzeiten einstellen,
  12. e87 steuerzeiten prüfen,
  13. bmw 116i e87 steuerzeiten einstellen
Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten prüfen und einstellen N47 - Ähnliche Themen

1. 116d N47 Thermostattausch

116d N47 Thermostattausch: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  2. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  3. Produktinfo N47 Motor

Produktinfo N47 Motor: Guten Morgen liebe Leute, ich hab gestern ma etwas im Netz rumgesurft. Ich habe dann eine Seite mit einem PDF und einer sehr ausführlichen...
  4. Steuerkette n47 auch bei automatik ?

Steuerkette n47 auch bei automatik ?: Hallo zusammen :-) Ich wollte mir einen bmw e82 120d mit Automatikgetriebe zulegen. Nun ist meine Frage, ob die Kette auch hier schleift und...
  5. Downpipe N47

Downpipe N47: Hi, Suche eine Downpipe für den 120d E82 N47 Motor! Egal ob Neu oder Gebraucht. Hauptsache Dicht und nicht beschädigt! Danke