[E87] Steuerzeiten prüfen und einstellen N47

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von R!der89, 11.12.2014.

  1. #1 R!der89, 11.12.2014
    R!der89

    R!der89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, bin Cedric und neu hier im Forum, fahre einen 118d (E87) und habe gestern die Hochdruckpumpe und 4 Injektoren gewechselt, jetzt habe ich das Gefühl dass mir trotz Spezialwerkzeug für die Kurbelwelle, die Kette einen Zahn verrutscht ist, denn seit er wieder läuft klappert er als hätte ich ein Schraubenschlüssel im Motorraum vergessen (was sicher nicht der Fall ist :)). Jetzt wollte ich die Steuerzeiten prüfen und gegebenenfalls einstellen, hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann mir da Tipps geben? Bin zwar vom Fach aber arbeite auf einem anderen Fabrikat (Mercedes xD) somit sind mir die Details des BMW nicht bekannt.

    Danke schonmal im Voraus :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG1976

    AG1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cedric, hast du das Problem gelöst? Habe aktuell das gleiche Problem. Bitte kurz um Rückmeldung. Danke Andre
     
Thema: Steuerzeiten prüfen und einstellen N47
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw steuerzeiten einstellen

    ,
  2. e87 steuerzeiten prüfen

    ,
  3. bmw 116i e87 steuerzeiten einstellen

    ,
  4. n47 steuerkette einstellen
Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten prüfen und einstellen N47 - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

    Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Diesel Motor Dämmung E87 N47

    Diesel Motor Dämmung E87 N47: Hallo, ich bin letztens einen X1 gefahren und muss sagen ich finde diesen ein klein wenig "wertiger" als den 1er. Wobei man bei beiden Fahrzeugen...
  5. [E87] N47 Kurbelwelle gebrochen?

    N47 Kurbelwelle gebrochen?: Auf der Landstraße bei 100 kmh läuft der Motor plötzlich übel unrund und aus dem Motor dringen rhythmische Quietschgeräusche. Beim abbiegen auf...