Steuerung Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Steuerung Innenraumbeleuchtung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...

1. #1 BastianB81, 04.03.2019
    BastianB81

BastianB81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2018
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die Innenraumbeleuchtung nicht einschaltet?

Leider steht hierzu nichts im Handbuch.

Danke & Grüße
    Sebastian

2. #2 bubble_m, 04.03.2019
    bubble_m

bubble_m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Yep, ist normal.

BastianB81 gefällt das.
  3. #3 BastianB81, 04.03.2019
    BastianB81

BastianB81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2018
    Vorname:
    Sebastian
    Danke! War mir nicht mehr sicher wie es beim Vorführfahrzeug war.

Thema:

Steuerung Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Steuerung Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. [E87] iPhone Audio-USB Kabel - Steuerung über das iDrive möglich?

iPhone Audio-USB Kabel - Steuerung über das iDrive möglich?: Hallo zusammen, ich hatte früher in meinem Fahrzeug mein iPhone 4/4s über ein Kabel mittels USB und Aux mit dem Wagen verbunden und konnte im...
  2. Doppel Din Radio ohne pdc und ohne Lenkrad steuerung

Doppel Din Radio ohne pdc und ohne Lenkrad steuerung: Morgen Leute ich will mir gerne ein Doppel din radio zu legen es soll dab abspielen können Bluetooth und eine Freisprecheinrichtung haben Ich...
  3. [F20] Spotify über iPhone Steuerung und Titelanzeige Probleme ...

Spotify über iPhone Steuerung und Titelanzeige Probleme ...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Anzeige der Titel und Steuerung über das "Professional Radio (großer Bildschirm)"...
  4. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  5. Audio-Anlage und deren Steuerung beim 1er, Bj 2018

Audio-Anlage und deren Steuerung beim 1er, Bj 2018: Ich will hier die Audio-Anlage meines neuen 1ers Baujahr 2018 mit dem Vorgänger 1er aus dem Jahr 2012 vergleichen und hoffe auf Antworten um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden