Steuersoftware vom 120i auf 118i

Diskutiere Steuersoftware vom 120i auf 118i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen, weiß jemand von euch, ob es ohne Weiteres möglich ist, die Software vom 120i auf den 118i zu flashen? Oder gibt es große...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

weiß jemand von euch, ob es ohne Weiteres möglich ist, die Software vom 120i auf den 118i zu flashen? Oder gibt es große technische Unterschiede bei den Motoren?

Grüße

Joachim

Achso... rede von den Faceliftmodellen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 05.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

Hi,

passt nicht so ohne weiteres, 120i hat ein Schaltsaugrohr ( Klickst du hier wenn du wissen willst was das ist ) und noch ein paar weitere Sachen, die anders sind ( Getriebe / Kupplung ect...), nur mit ner Software ists also nicht getan.... :kaffee: :hinweisen:

Gruß aus HH

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Schade :(! Aber danke für die aussagekräftige Antwort!

Thema: Steuersoftware vom 120i auf 118i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerprogramm bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Steuersoftware vom 120i auf 118i - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...