[E87] Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig

Diskutiere Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, das Steuerrad in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr richtig, drehen funzt, nach links + rechts, oben und unten klicken geht. Aber...

  1. #1 Thomas Gäbel, 04.11.2012
    Thomas Gäbel

    Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Steuerrad in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr richtig, drehen funzt, nach links + rechts, oben und unten klicken geht.
    Aber die wichtigste funktion geht nicht: Bestätigen (also den Knopf reindrücken) weis jemand wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. #2 JayJay125D, 05.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Evtl. ist etwas unter den Controller geraten und du kann ihn nicht runterdrücken. Oder lässt er sich zwar runterdrücken, reagiert aber nicht?
     
  3. #3 Thomas Gäbel, 05.11.2012
    Thomas Gäbel

    Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Er lässt sich runterdrücken (ganz normal) aber reagiert gar nicht...
     
Thema: Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steuerrad Mittelkonsole geht nicht

Die Seite wird geladen...

Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...