[E87] Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig

Diskutiere Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, das Steuerrad in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr richtig, drehen funzt, nach links + rechts, oben und unten klicken geht. Aber...

1. #1 Thomas Gäbel, 04.11.2012
    Thomas Gäbel

Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

Hallo,

das Steuerrad in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr richtig, drehen funzt, nach links + rechts, oben und unten klicken geht.
    Aber die wichtigste funktion geht nicht: Bestätigen (also den Knopf reindrücken) weis jemand wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 05.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Evtl. ist etwas unter den Controller geraten und du kann ihn nicht runterdrücken. Oder lässt er sich zwar runterdrücken, reagiert aber nicht?

4. #3 Thomas Gäbel, 05.11.2012
    Thomas Gäbel

Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

Er lässt sich runterdrücken (ganz normal) aber reagiert gar nicht...

Thema: Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steuerrad Mittelkonsole geht nicht

Die Seite wird geladen...

Steuerrad in der Mittelkonsole funzt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...