steuerkettenspanner wechseln

Diskutiere steuerkettenspanner wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, heute habe ich gemerkt, dass die steuerkette beim start rasselt und beim fahren auch kann das der Steuerkettenspanner sein wie kann ich...

  1. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute habe ich gemerkt, dass die steuerkette beim start rasselt und beim fahren auch kann das der Steuerkettenspanner sein wie kann ich testen, ob der schonmal ersetzt worden ist. Ich habe einen 116i vom 10.08.2005 müsste ein n45 Motor sein.
    Wo sitzt der Steuerkettenspanner?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 30.03.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
Thema: steuerkettenspanner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i steuerkettenspanner

Die Seite wird geladen...

steuerkettenspanner wechseln - Ähnliche Themen

  1. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  2. [E87] Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?

    Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?: Bei mir gibt das Kombiinstrument keine Töne mehr von sich. Test im Geheimmenü negativ. Laut Recherche müsste der Piezo Tongeber auf der Platine...
  3. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  5. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...