steuerkettenspanner wechseln

Diskutiere steuerkettenspanner wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, heute habe ich gemerkt, dass die steuerkette beim start rasselt und beim fahren auch kann das der Steuerkettenspanner sein wie kann ich...

1. bmw187

bmw187 1er-Interessent(in)

Hallo,
    heute habe ich gemerkt, dass die steuerkette beim start rasselt und beim fahren auch kann das der Steuerkettenspanner sein wie kann ich testen, ob der schonmal ersetzt worden ist. Ich habe einen 116i vom 10.08.2005 müsste ein n45 Motor sein.
    Wo sitzt der Steuerkettenspanner?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 30.03.2015
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
Thema: steuerkettenspanner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 130i steuerkettenspanner

Die Seite wird geladen...

steuerkettenspanner wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  2. Armaturenbrett wechseln

Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...
  3. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  4. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  5. Turbolader wechseln

Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...