Steuerkettenschaden erkennen N43
Diskutiere Steuerkettenschaden erkennen N43 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Ich hatte jetzt in den letzten Wochen versucht herauszufinden woran man eine gelängte Steuerkette beim N43-Motor am e81/e87 usw erkennt....
Thema:
Steuerkettenschaden erkennen N43
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkettenschaden erkennen N43 - Ähnliche Themen
-
Nach Steuerkettenschaden Umbau von 18d auf 23d
Nach Steuerkettenschaden Umbau von 18d auf 23d: Servus zusammen, nachdem mein 1er leider einen Steuerkettenschaden erlitten hat, bau ich nun dank eines Unfall 23ers auf diesen um. Ich... -
[E87] Motor mit Steuerkettenschaden
Motor mit Steuerkettenschaden: Ich habe mal so im netz gestöbert, und bin auf einen unglaublich günstigen motorblock für 250 mäuse gestoßen. Klar - der hat n steuerkettenschaden... -
[E8x] Steuerkettenschaden - plötzlich oder bemerkbar?
Steuerkettenschaden - plötzlich oder bemerkbar?: Hallo Leute, geht um folgendes: ich fahr bald in den Urlaub und das wird ne lange Tour (gute 2500 km). Das Problem mit den Steuerketten beim... -
[E87] Privatkauf vs. Händlerkauf - wieviel Reserve/Sicherheit für evtl. Steuerkettenschäden
Privatkauf vs. Händlerkauf - wieviel Reserve/Sicherheit für evtl. Steuerkettenschäden: Hallo. Ich suche gerade nach einem 120d (evtl. auch 118d) und wäge gerade ab wieviel billiger ein Privatkauf sein sollte, da ich dann ja... -
[E87] Steuerkettenschaden wegen fehlendem Kettenspanner und Führungsschiene...
Steuerkettenschaden wegen fehlendem Kettenspanner und Führungsschiene...: hallo;) mhh bin neu hier und hoffe ich bekomme ein paar antworten auf meine fragen... Also... ich habe einen 120i baujahr 2005,...