Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Diskutiere Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe...

1. #1 Ignored, 13.12.2019
    Ignored

Ignored 1er-Interessent(in)

Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe und nicht weiß ob und wann die mal gewechselt wurde möchte ich das einfach vorsorglich machen.

Vielleicht haben wir hier ja den ein oder anderen Schrauber der das machen könnte oder gerne auch Tipps zu Werkstätten die damit erfahrung haben.

Für jeden Tip bin ich dankbar!

Grüße

2. #2 k.samohT, 14.12.2019
    k.samohT

k.samohT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

einige aus dem Forum hier waren bei H2 Motors in Overath, bislang hab ich von denen nur gutes gehört und gelesen. LG

3. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wollte auch gerade H2 Motors empfehlen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sie guten Gewissens empfehlen (Reparatur des Schadens der Hochdruckpumpe).

Haben mir damals auch angeboten die Steuerkette direkt zu erneuern, hätte einen Tag gedauert.

4. #4 Ignored, 14.12.2019
    Ignored

Ignored 1er-Interessent(in)

Okay, dankeschön :)

Thema:

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Die Seite wird geladen...

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  3. Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung

Nach Steuerketten wechsel zu wenig leistung: Hey Leute Bei mir kam vor ca. 4tkm die Steuerkette neu und seit dem fährt mein Auto langsamer, träger ect. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich...
  4. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...
  5. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...