[E88] Steuerketten Problem???

Diskutiere Steuerketten Problem??? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat jemand Erfahrungen wie BMW mit dem Steuerketten Problem beim 2,0l Diesel umgeht. Ich war total entsetzt als ich in der Pesse davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fireduro919, 15.09.2013
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo hat jemand Erfahrungen wie BMW mit dem Steuerketten Problem beim 2,0l
    Diesel umgeht. Ich war total entsetzt als ich in der Pesse davon gelesen habe.
    Gibt es eine Rückrufaktion oder so was Ähnliches oder ist jeder allein gelassen.
    Reperaturkosten ohne Vorschaden 4500 € mit Schaden bis zu 8500 € ??
    Gruß Fireduro919
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 15.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Benutz die Suche.

    Gibt genug Themen dazu.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.507
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
Thema: Steuerketten Problem???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw steuerkette problem

    ,
  2. 1 er bmw steuerketten problem

    ,
  3. steuerkettenproblem bmw 1er

    ,
  4. steuerkettenproblem bmw
Die Seite wird geladen...

Steuerketten Problem??? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.