[E87] Steuerkette

Diskutiere Steuerkette im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, Ich bin flämischen und mein Deutsch ist nicht so beeindruckend, ich entschuldige mich dafür. Ich kaufte mir letzte Woche einen...

1. #1 tomellen, 11.11.2013
    tomellen

tomellen 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,
    Ich bin flämischen und mein Deutsch ist nicht so beeindruckend, ich entschuldige mich dafür. Ich kaufte mir letzte Woche einen 118d, Produktion 02/2011, der Motor ist ein N47D20C. Jetzt lese ich viel über das Problem mit der Steuerkette. Meine Frage ist nun, ob dies auch für meine N47D20C Motor. Ob das Problem nach N47D20A gelöst? Ich bin hier zu fragen, nur weil die Spezialisten in Deutschland sind :daumen:.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henning209, 12.11.2013
    Henning209

Henning209 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
Thema:

Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Steuerkette - mich hats erwischt!

Steuerkette - mich hats erwischt!: Liebe Leute, ich hatte es lange gefürchtet! Jetzt ist es eingetroffen. Nachdem ich 2 mal wegen zu niedrigen Öldrucks liegen geblieben bin, die...
  3. Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX Sensor

Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX Sensor: Hallo an alle! LEider konnte ich bisher keinen Thread und auch keine Antwort im Forum finden zum Thema "Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX...
  4. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...
  5. [E87] BMW 120D Steuerkette Geräusch / Aufbau

BMW 120D Steuerkette Geräusch / Aufbau: Hallo Ich habe folgende Frage und zwar habe ich mir einen BMW 1er 120D BJ2006 M47/T2 2.0 Diesel gekauft. Und so wie es aussieht sind Geräusche...