Steuerkette und Dachträger

Diskutiere Steuerkette und Dachträger im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo alle zamm, ich möchte mir ein 1er BMW kaufen. Habe im Internet gelesen dass es Probleme mit der Steuerkette gibt :icon_neutral: gibt es...

1. #1 Downhillrider, 06.02.2015
    Downhillrider

Downhillrider 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Jan
    Hallo alle zamm,
    ich möchte mir ein 1er BMW kaufen. Habe im Internet gelesen dass es Probleme mit der Steuerkette gibt :icon_neutral: gibt es das Problem nur bis Baujahr 2006 oder auch noch länger ?

....zur meiner anderen Frage :wink:
    Da ich neben dem Hobby "BMW Motorsport" auch Downhille (Mountainbike) brauche ich natürlich noch Platz für 2 Fahrräder. Gibt es da Möglichkeiten einen Dachträger anzubauen ?

Danke schon mal im Voraus!

Downhiller Jan :icon_cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oktavius, 06.02.2015
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    also ich schmeiße meine ganze Downhill Ausrüstung inkl Bike immer ins Auto.
    Ich halte nichts von Dachträgern.
    Besser sind die Halter die an der Heckklappe befestigt sind und oder zusätzlich auf der AHK sitzen.

Thema:

Steuerkette und Dachträger

Die Seite wird geladen...

Steuerkette und Dachträger - Ähnliche Themen

1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  3. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  4. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  5. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...