Steuerkette oder Zahnriemenwechel nötig?

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemenwechel nötig? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle, habe einen BMW 120d Modell, 167 PS, Baujahr 2005 und 96.250 km Stand... nun bin ich am zweifel ob ich Steuerkette oder...

1. #1 BlackScorpion, 09.09.2011
    BlackScorpion

BlackScorpion 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Peter
    Hallo alle,

habe einen BMW 120d Modell, 167 PS, Baujahr 2005 und 96.250 km Stand... nun bin ich am zweifel ob ich Steuerkette oder Zahnriemenwechel wecheln machen muss daher hab ich keine Ahnung davon! Ich würde mich freuen auf Eure antwort zu erhalten, danke :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 09.09.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Vllt, erstmal die Suche benutzen. Und nicht in den Vorstellungsthread!

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemenwechel nötig?

Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemenwechel nötig? - Ähnliche Themen

1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  4. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  5. Neue Steuerkette?

Neue Steuerkette?: Guten morgen, möglicherweise bin ich hier wieder falsch mit meiner Frage, aber wie kann ich feststellen ob eine neue Steuerkette eingebaut wurde?...