Steuerkette nach Stand extrem lose
Diskutiere Steuerkette nach Stand extrem lose im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach 4 Stunden Standzeit hab ich mal in die Öleinfüll-Öffnung geguckt und die Steuerkette war extrem locker, konnte bestimmt nen...
Thema:
Steuerkette nach Stand extrem lose
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette nach Stand extrem lose - Ähnliche Themen
-
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?: Hallo zusammen, da ich ein N47D20C Motor fahre, wie ein Arbeitskollege, hatte dieser mich darauf hingewiesen, dass bei dem Motor oftmals falsch... -
[F20] Hilfe Steuerkette
Hilfe Steuerkette: Hallo, Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen BJ 2011 BMW 116i (100kw 4 Zylinder). Das Auto hat 186.783 Kilometer auf dem Tacho. Die... -
[E87] mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat
mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, bin neu in der Welt rund um den BMW (vor bis Dato von Audi geblebendet), den Einstieg schaffte ich nun durch unseren 2.... -
Steuerkette, Magnetventile und Vanos ersetzen
Steuerkette, Magnetventile und Vanos ersetzen: Liebe 130i-Fans, ich war heute beim Freundlichen um 1. einen Fahrwerk Austausch zu besprechen und 2. den Fehlerspeicher auszulesen, nachdem ich... -
140i B58 Steuerketten Probleme?
140i B58 Steuerketten Probleme?: Guten Morgen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 140i's. Ich komme von einem Z4 23i also N52 Motor. Der hat im Kaltstart und auch sonst...