Steuerkette N47

Diskutiere Steuerkette N47 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Jungs. Habe Letztes Jahr 123d Bj 2009 e82 gekauft. Habe viel gewechselt, wie Öl überall wo es sein kann, DPF gereinigt etc. Aber eine Sache...

1. Illy

Illy 1er-Interessent(in)

Moin Jungs.

Habe Letztes Jahr 123d Bj 2009 e82 gekauft. Habe viel gewechselt, wie Öl überall wo es sein kann, DPF gereinigt etc. Aber eine Sache bleibt immer im Kopf. Steuerkette. Habe heute Kaltstart gemacht, und evtl. könnt ihr da was hören ? Alles was ihr gehört habt könnt ihr gerne hier schreiben. Vielen Dank

2. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Klingt für mich normal :daumen:

Thema:

Steuerkette N47

Die Seite wird geladen...

Steuerkette N47 - Ähnliche Themen

1. Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D: Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe...
  2. N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?

N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?: Moin moin, ich habe im Internet ein interessantes Video entdeckt, in dem ein Mechaniker die Steuerketten ohne Motorausbau in seinem 5er (?)...
  3. Steuerkette n47 auch bei automatik ?

Steuerkette n47 auch bei automatik ?: Hallo zusammen :-) Ich wollte mir einen bmw e82 120d mit Automatikgetriebe zulegen. Nun ist meine Frage, ob die Kette auch hier schleift und...
  4. Spezialwerkzeug für Steuerkette N47

Spezialwerkzeug für Steuerkette N47: Hallo, ich suche für den N47 Motor das Spezialwerkzeug für die Reparatur der Steuerkette. Falls jemand einen Koffer abzugeben hat, bitte melden.
  5. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...