Steuerkette N47
Diskutiere Steuerkette N47 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Jungs. Habe Letztes Jahr 123d Bj 2009 e82 gekauft. Habe viel gewechselt, wie Öl überall wo es sein kann, DPF gereinigt etc. Aber eine Sache...
Thema:
Steuerkette N47
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette N47 - Ähnliche Themen
-
Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D
Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D: Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe... -
N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?
N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?: Moin moin, ich habe im Internet ein interessantes Video entdeckt, in dem ein Mechaniker die Steuerketten ohne Motorausbau in seinem 5er (?)... -
Steuerkette n47 auch bei automatik ?
Steuerkette n47 auch bei automatik ?: Hallo zusammen :-) Ich wollte mir einen bmw e82 120d mit Automatikgetriebe zulegen. Nun ist meine Frage, ob die Kette auch hier schleift und... -
Spezialwerkzeug für Steuerkette N47
Spezialwerkzeug für Steuerkette N47: Hallo, ich suche für den N47 Motor das Spezialwerkzeug für die Reparatur der Steuerkette. Falls jemand einen Koffer abzugeben hat, bitte melden. -
Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel
Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...