Steuerkette Kulanz wechseln
Diskutiere Steuerkette Kulanz wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, es gab vor ein paar Jahren diese Stille Rückrufaktion für den E87 zwecks Steuerkette/Kettenspanner Überprüfung von BMW. zählt diese Aktion...
Thema:
Steuerkette Kulanz wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette Kulanz wechseln - Ähnliche Themen
-
Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service
Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service: Hi, habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also bei meinem 118i (Bj. 2007 FL) wurde bei 140.000 km, im Februar 2017, die... -
[E81] Steuerkette hinüber - Erfahrungen mit Kulanz?
Steuerkette hinüber - Erfahrungen mit Kulanz?: Vom User gelöscht. -
[E81] BMW 118i Ruckeln wg. defekte Steuerkette - Kulanz von BMW
BMW 118i Ruckeln wg. defekte Steuerkette - Kulanz von BMW: Hallo zusammen, ich wollte hier mal etwas positives über meinen Freundlichen berichten. Vor ca. 2 Wochen habe ich mich hier im Forum... -
[E87] Steuerkette / Kulanz
Steuerkette / Kulanz: Hallo zusammen. Letzte Woche ging beim 120i die Motorwarnleuchte an, ab zum BMW Händler. Die Steuerkette ist gelängt... Kulanzantrag vom... -
[E87] Steuerkette/Motor - Kulanz auch bei Privatkauf des 1ers?
Steuerkette/Motor - Kulanz auch bei Privatkauf des 1ers?: Hallo Leute, ich habe weder durch google noch durch die Sufu. des Forums eine passende Antwort gefunden, weshalb ich mich jetzt direkt an euch...