[E81] Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!
Diskutiere Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, ich brauche einmal eure Hilfe. Damit ihr ein möglichst gutes Bild bekommt und ggf. eine zündende Idee habt, beschreibe ich...
Thema:
Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?!
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette gewechselt = Lärm und Vibration?! - Ähnliche Themen
-
Wegen der Steuerkette 118D 120D ab BJ 2005-2009
Wegen der Steuerkette 118D 120D ab BJ 2005-2009: Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein paar Fragen . Ich bin im gedanke mir einen 118Diesel oder 120Diesel bj 2006-2011 anzuschaffen in... -
Öldruckregelventil oder Steuerkette?
Öldruckregelventil oder Steuerkette?: Ja, ich weiß leider nicht wie die beide in Verbindung zu einander kommen, habe keine besondere Ahnung von solchen Fälle. Also ich war beim... -
Steuerkette gewechselt nun Schwierigkeiten
Steuerkette gewechselt nun Schwierigkeiten: Bisher habe ich die Beiträge immer nur anonym gelesen. Jetzt habe ich nun selbst eine Frage. Mir ist vor einer Woche der Motor im Stand... -
Steuerkette gewechselt und nun unlösbare Probleme
Steuerkette gewechselt und nun unlösbare Probleme: Hallo Leute. Biete Problem - suche Lösung. Ich fahre einen E88, Bj. 2008, 80.000km, 2,0 l. Juni 2017 Rückrufaktion zwecks Steuerkette. Negativ.... -
Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)
Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...