Steuerkette auswechseln
Diskutiere Steuerkette auswechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nachdem die Vakuumpumpe gewechselt wurde . Kam jetzt die Diagnose Steuerschiene ist beschädigt und es sin d Späne in der Ölwanne . Wer hat...
Thema:
Steuerkette auswechseln
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette auswechseln - Ähnliche Themen
-
Steuerkette N47
Steuerkette N47: Moin Jungs. Habe Letztes Jahr 123d Bj 2009 e82 gekauft. Habe viel gewechselt, wie Öl überall wo es sein kann, DPF gereinigt etc. Aber eine Sache... -
Steuerkette mal anders
Steuerkette mal anders: Moin in die Runde! Es gibt zwar viele Beiträge zur Steuerkettenproblematik, ich habe aber nirgendwo mal einen Verweis auf Fachartikel oder... -
[E87] Steuerketten rasseln bei Gas wegnahme
Steuerketten rasseln bei Gas wegnahme: Servus, folgendes Problem habe ich bei meinem BMW e87 116i N45. Meine Steuerkette hatte es übersprungen, daraufhin habe ich folgendes... -
Frage zur Steuerkette N43B20 BMW 118I
Frage zur Steuerkette N43B20 BMW 118I: Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner Steuerkette. Wenn mein Motor kalt ist, heißt nach 3-4 Stunden Stillstand ist meine Steuerkette bemerkbar... -
123d Steuerkette zu hören oder doch was anderes?
123d Steuerkette zu hören oder doch was anderes?: Gude :) Bin neu und auf der Suche nach einem E82 123d und war nun zur Besichtigung bei einem Fahrzeug bei mir ganz in der Nähe. Er sieht wirklich...