Steuerkette abgesprungen - Motor kaputt -
Diskutiere Steuerkette abgesprungen - Motor kaputt - im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei meinem 116i (Baujahr 2005 - 24.000 km) ist angeblich die steuerkette abgesprungen und der komplette motor muss ausgetauscht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Steuerkette abgesprungen - Motor kaputt -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steuerkette abgesprungen
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette abgesprungen - Motor kaputt - - Ähnliche Themen
-
M140i Geräusch Steuerkette? HPFP?
M140i Geräusch Steuerkette? HPFP?: Abend, mich hat irgendwann ein Kollege auf ein Geräusch hingewiesen als ich im stand neben ihm war. Hab Versucht herauszufinden was es ist, hab... -
[F20] Kopfdichtung Steuerkette
Kopfdichtung Steuerkette: Hallöchen.116i F20 aus 2012 ich halte mich kurz. habe vor 3 monaten die Steuerkette machen lassen bei 130000 nach ca. 2500 km qualmt der... -
[F20] Kopfdichtung - Steuerkette
Kopfdichtung - Steuerkette: Hallo liebe gemeinde! ICh komme direkt auf den Punkt. F20 aus 2012 (kette noch vorne) Ich habe vor 8 wochen die steuerkette machen lassen bei... -
[E8x] N47 118D Steuerkette wechseln?
N47 118D Steuerkette wechseln?: Seit ich mein Auto gekauft habe, E81 118D BJ 2009 mit 143 PS, hört man bei genauem hinhören ein leises rasseln, ich hab mir auch nie was dabei... -
Einfach aus - Steuerkette abgesprungen
Einfach aus - Steuerkette abgesprungen: Hallo! Fahre jetzt seit ca 2 Jahren einen 116i. Bis jetzt war ich super zufrieden, hatte keine Probleme mit meinem Kleinen und war voll...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.