Steuergerätezugriff möglich?

Diskutiere Steuergerätezugriff möglich? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich erhalte bald meinen 1er, Baujahr Nov. 2010. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob bei 2010er-Modellen der...

1. #1 FelixStgt, 30.09.2010
    FelixStgt

FelixStgt 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich erhalte bald meinen 1er, Baujahr Nov. 2010.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob bei 2010er-Modellen der Steuergeräte-Zugriff (z.B. per INPA / EDIABAS etc.) noch möglich ist, oder ob hier eine Sperre greift? Ich meine, einmal etwas von einer "Tuningsperre" gelesen zu haben ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerätezugriff möglich?

Die Seite wird geladen...

Steuergerätezugriff möglich? - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...