Steuergeräte update

Diskutiere Steuergeräte update im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr lieben Mein Kleiner is momentan in der Werkstatt und bekommt ein update, jetzt meine frage: Was ändert sich dadurch? Merk ich dadurch...

  1. #1 der_kleine, 10.12.2013
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Hallo ihr lieben
    Mein Kleiner is momentan in der Werkstatt und bekommt ein update, jetzt meine frage:
    Was ändert sich dadurch? Merk ich dadurch überhaupt was dovon?
    Ein paar infos zum Auto
    120d
    FL
    Navi bussiness
    Licht- Regensensor
    Keyless

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. #2 wybielacz, 10.12.2013
    wybielacz

    wybielacz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das würde mich auch interessieren da ich dasselbe auch bald vorhabe.

    @der_kleine
    Kannst Du später posten ob sich deutlich was verändert hat?
     
  3. #3 der_kleine, 10.12.2013
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    So hab mein Kermit wieder abgeholt. Also die Fehleranalyse ist genauer, haben so rausgefunden das mein IBS defekt ist und meine Kraftstofffilterheizung kontroliert werden will. Vorher waren die Fehler nicht vorhanden, hat immer nur gesagt will ein update.
    Ich bilde mir auch ein das er irgendwie besser aufs gaspedal reagiert. Aber das is denk ich ehr supjektiv.
    An der sichtbaren software ist mir nix aufgefallen, werde aber berichten fals mir noch was aufällt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. #4 wybielacz, 22.12.2013
    wybielacz

    wybielacz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hast du noch irgendetwas neues bemerkt nach der Software update? Wurden bei dir alle Steuergeräte aktualisiert?
    Hast du das neue DSC OFF Symbol im Kombi wenn du DSC ausschaltest?
     
Thema: Steuergeräte update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergeräte update 123d

    ,
  2. bmw steuergeräte updaten

    ,
  3. bmw steuergeräte update

    ,
  4. bmw steuergerät updaten
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte update - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...