Steuergeräte update

Diskutiere Steuergeräte update im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ihr lieben Mein Kleiner is momentan in der Werkstatt und bekommt ein update, jetzt meine frage: Was ändert sich dadurch? Merk ich dadurch...

  1. #1 der_kleine, 10.12.2013
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Hallo ihr lieben
    Mein Kleiner is momentan in der Werkstatt und bekommt ein update, jetzt meine frage:
    Was ändert sich dadurch? Merk ich dadurch überhaupt was dovon?
    Ein paar infos zum Auto
    120d
    FL
    Navi bussiness
    Licht- Regensensor
    Keyless

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wybielacz, 10.12.2013
    wybielacz

    wybielacz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    Hatch (F21)
    Das würde mich auch interessieren da ich dasselbe auch bald vorhabe.

    @der_kleine
    Kannst Du später posten ob sich deutlich was verändert hat?
     
  4. #3 der_kleine, 10.12.2013
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    So hab mein Kermit wieder abgeholt. Also die Fehleranalyse ist genauer, haben so rausgefunden das mein IBS defekt ist und meine Kraftstofffilterheizung kontroliert werden will. Vorher waren die Fehler nicht vorhanden, hat immer nur gesagt will ein update.
    Ich bilde mir auch ein das er irgendwie besser aufs gaspedal reagiert. Aber das is denk ich ehr supjektiv.
    An der sichtbaren software ist mir nix aufgefallen, werde aber berichten fals mir noch was aufällt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. #4 wybielacz, 22.12.2013
    wybielacz

    wybielacz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hast du noch irgendetwas neues bemerkt nach der Software update? Wurden bei dir alle Steuergeräte aktualisiert?
    Hast du das neue DSC OFF Symbol im Kombi wenn du DSC ausschaltest?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuergeräte update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steuergeräte update

    ,
  2. bmw steuergerät updaten

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte update - Ähnliche Themen

  1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. BMW 6G Xenon Steuergerät

    BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....