steuergerät

Diskutiere steuergerät im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo kennt jemand das original BMW steuergerät was 350 euro kostet und die leistung von 115 ps auf 130 ps bringt hat es jemand drinnen und wie...

  1. #1 PimP Daddy, 19.01.2008
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo kennt jemand das original BMW steuergerät was 350 euro kostet und die leistung von 115 ps auf 130 ps bringt hat es jemand drinnen und wie ist es.

    Das teil gibt es auf jeden fall der teile mensch bei BMW hat mich sogar gefragt ob ich das teil schon drin habe.

    wenn jemand damit erfahrung hatt wäre nett über eine kleine beschreibung wie das teil ist.

    danke

    gruß daddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 21.01.2008
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Meinst du das Grundsteuergerät DME für 856,-€ ?
    Von Tuning auf 130PS ist mir nichts bekannt. Es gibts ja die Kennfeldoptimierung z.B. von Hamann > 122PS
     
  4. #3 schranzbird, 21.01.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Falls es sowas als orig. Ersatzteil gibt will ich das haben. :D
    Aber ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
     
  5. #4 PimP Daddy, 21.01.2008
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also der teile typ ich kenn so ein bischen und da meinite er zu mir an einem tag als ich ein ersatzteil bestellt habe ob wir uns nicht einen also er und ich jeweils einen für 350 euro aber nur weil er rabatt kriegt und glaube es ist original bmw er meinte auch das das teil von bmw nicht gesehen werden kann also beiner untersuchung oder so ja und es würde so ungefähr 15 ps mehr bringen :shock: :shock:

    Dann hätten wir ja einen 118i vfl für 350 euro extra, der 118i hatt 130ps :shock:
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    hey...

    sorry wenn ich i wie unfreundlich werde, aber ich bekomme augenkrebs, wenn ich deinen text so lese... ahhhhh :twisted: als der typ ich kenn so ein bisschen ...

    aber back zum thread: es wird wohl kein original bmw teil geben, das bmw dann selbst nicht bei einer untersuchung sieht oder ???

    sehr merkwürdig ...
     
  7. #6 PimP Daddy, 21.01.2008
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    natürlich steuergeräte werden grundsätzlich nicht von der elektronik gesehen


    :kaffee:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steuergerät

Die Seite wird geladen...

steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  2. Kurvenlicht Steuergerät codieren

    Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  3. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  4. BMW 6G Xenon Steuergerät

    BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...