steuergerät

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von PimP Daddy, 19.01.2008.

1. #1 PimP Daddy, 19.01.2008
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

hallo kennt jemand das original BMW steuergerät was 350 euro kostet und die leistung von 115 ps auf 130 ps bringt hat es jemand drinnen und wie ist es.

Das teil gibt es auf jeden fall der teile mensch bei BMW hat mich sogar gefragt ob ich das teil schon drin habe.

wenn jemand damit erfahrung hatt wäre nett über eine kleine beschreibung wie das teil ist.

danke

gruß daddy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 21.01.2008
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Meinst du das Grundsteuergerät DME für 856,-€ ?
    Von Tuning auf 130PS ist mir nichts bekannt. Es gibts ja die Kennfeldoptimierung z.B. von Hamann > 122PS

4. #3 schranzbird, 21.01.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Falls es sowas als orig. Ersatzteil gibt will ich das haben. :D
    Aber ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

5. #4 PimP Daddy, 21.01.2008
    PimP Daddy

also der teile typ ich kenn so ein bischen und da meinite er zu mir an einem tag als ich ein ersatzteil bestellt habe ob wir uns nicht einen also er und ich jeweils einen für 350 euro aber nur weil er rabatt kriegt und glaube es ist original bmw er meinte auch das das teil von bmw nicht gesehen werden kann also beiner untersuchung oder so ja und es würde so ungefähr 15 ps mehr bringen :shock: :shock:

Dann hätten wir ja einen 118i vfl für 350 euro extra, der 118i hatt 130ps :shock:

6. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

hey...

sorry wenn ich i wie unfreundlich werde, aber ich bekomme augenkrebs, wenn ich deinen text so lese... ahhhhh :twisted: als der typ ich kenn so ein bisschen ...

aber back zum thread: es wird wohl kein original bmw teil geben, das bmw dann selbst nicht bei einer untersuchung sieht oder ???

sehr merkwürdig ...

7. #6 PimP Daddy, 21.01.2008
    PimP Daddy

natürlich steuergeräte werden grundsätzlich nicht von der elektronik gesehen

:kaffee:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steuergerät

Die Seite wird geladen...

steuergerät - Ähnliche Themen

1. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...
  2. Suche ASD Steuergerät

Suche ASD Steuergerät: Hey Leute, Man glaubt es kaum aber ich SUCHE ein ASD Steuergerät aus einem 135 o.ä. Hat jemand der es bei sich deaktiviert hat eins abzugeben?...
  3. BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie

BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie: Biete hier ein Sitzmodul / Steuergerät für elektrische Sitze an. Gebracht aber in einem sehr guten Zustand. Teilenummer: 61359306085 Fahrzeuge:...
  4. PDC Steuergerät

PDC Steuergerät: Hallo, ich verkaufe hier mein PDC Steuergerät. Es ist 100% funktionstüchtig und hat keinen Wasserschaden (und der Kofferraum auch noch nie...
  5. [E87] Xenon Stecker zum Steuergerät

Xenon Stecker zum Steuergerät: Bmw 1er E87 118d Bj 2007 143ps - Facelift Hallo zusammen, mir ist leider dummerweise Wasser in das Steuergerät des Xenons hineingelangt wodurch...