Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe leute ich habe vor langer zeit mein 1er bissal tunen lassen und wollte jetzt mein steuergerät zurücksetzen lassen, so das die ps...

  1. #1 -Hakus-, 31.07.2009
    -Hakus-

    -Hakus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute

    ich habe vor langer zeit mein 1er bissal tunen lassen und wollte jetzt mein steuergerät zurücksetzen lassen, so das die ps zahl wieder wie am anfang ist.

    kann mir einer sagen wie ich da vorzugehen habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 31.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bisschen ungenau deine Angaben...
    wie und wo genau hast du denn deinen 1er "ein bisschen tunen" lassen?
    Welcher Chip? Hersteller?

    Edit: Und erstmal herzlich willkommen!
     
  4. #3 -Hakus-, 31.07.2009
    -Hakus-

    -Hakus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also da ist gar kein chip drinnen sondern da wurde nur etwas am steuergerät verändert,
    ich glaube das war bei tuningfactory
    bin mir aber nicht mehr sicher ist schon über 4 jahre her.

    ich würde halt gerne wollen das das steuergerät wieder so läuft wie ich es von bmw damals bekommen habe
     
  5. #4 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fahr zu BMW und lass dir deren Software wieder drüberspielen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

    Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  4. Kurvenlicht Steuergerät codieren

    Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  5. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...