Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe leute ich habe vor langer zeit mein 1er bissal tunen lassen und wollte jetzt mein steuergerät zurücksetzen lassen, so das die ps...

  1. #1 -Hakus-, 31.07.2009
    -Hakus-

    -Hakus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute

    ich habe vor langer zeit mein 1er bissal tunen lassen und wollte jetzt mein steuergerät zurücksetzen lassen, so das die ps zahl wieder wie am anfang ist.

    kann mir einer sagen wie ich da vorzugehen habe?
     
  2. #2 oVerboost, 31.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bisschen ungenau deine Angaben...
    wie und wo genau hast du denn deinen 1er "ein bisschen tunen" lassen?
    Welcher Chip? Hersteller?

    Edit: Und erstmal herzlich willkommen!
     
  3. #3 -Hakus-, 31.07.2009
    -Hakus-

    -Hakus- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also da ist gar kein chip drinnen sondern da wurde nur etwas am steuergerät verändert,
    ich glaube das war bei tuningfactory
    bin mir aber nicht mehr sicher ist schon über 4 jahre her.

    ich würde halt gerne wollen das das steuergerät wieder so läuft wie ich es von bmw damals bekommen habe
     
  4. #4 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fahr zu BMW und lass dir deren Software wieder drüberspielen.
     
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...