steuergerät reparatur

Diskutiere steuergerät reparatur im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wisst ihr zufällig, wo man ein steuergerät reparieren lassen kann? Meins ist defekt. Beifahrerseite geht das Fenster nur noch sporadisch...

1. #1 marvin91, 23.09.2013
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Hi,

wisst ihr zufällig, wo man ein steuergerät reparieren lassen kann? Meins ist defekt. Beifahrerseite geht das Fenster nur noch sporadisch runter:/
    Laut Werkstatt liegt es am fußraummodul. Wo genau ist das verbaut? Ist das nfrm. Gebraucht eine möglichkeit?
    Hilft backofen bei 180grad?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    immer wieder werden hier die verschiedensten Fußraummodule zum kauf angeboten.

Meistens von den codierern hier.

Zum Backofen:

mehr kann nicht kaputt gehen. Bei mir hat es mitlerweile bei 2 von 3 Laptops geklappt.

4. #3 marvin91, 23.09.2013
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ich werde erst einmal warten, bis sich fmcoding bei mir meldet.
    Möglich wäre auch ein gebrauchtet, dieses müsste nur codiert werden:daumen:

Bevor ich es aber in den Backofen lege, muss ich sichergehen, das dort kein kunststoff verbaut ist, welches schmelzen könnte:nod:

Thema: steuergerät reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw steuergerät backofen

,
  2. steuergerätereparatur bmw 1er MSD81.2

,
  3. steuergerät im backofen

,
  4. Mstg in backofen
Die Seite wird geladen...

steuergerät reparatur - Ähnliche Themen

1. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  2. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  3. Kurvenlicht Steuergerät codieren

Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  4. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  5. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...