Steuergerät PDC hinten

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von too231, 19.11.2013.

  1. too231

    too231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe dank einiger anderer Threads den Fehler gefunden warum meine PDC hinten ausgefallen ist...
    Wie bei den moisten ist mein Steuergerät in Wasser getränkt worden... :/

    Nun habe ich mir die Teilenummer notiert und wollte das Steuergerät nachbestellen, nur leider finde ich nirgendswo diese Nummer.
    Es gibt kein Shop der diese Teilenummer führt.

    Was mache ich falsch ? Kann ich ein Steuergerät mit einer anderen Nummer nehmen ?
    Ich habe einen 1er BMW Bj. 2006 und das Steuergerät hat folgende Teilenummer: 6621 - 6982391

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 19.11.2013
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Vielleicht kann man dir im richtigen Forum helfen. Du bist nämlich im F20/F21-Teil gelandet.

    Gruß
    andreasstudent
     
  4. #3 too231, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    too231

    too231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt, da hab ich garnicht drauf geachtet... :/
    Bitte das Thema schließen, ich öffne das Thema im richtigen bereich.
     
  5. #4 Andy_E87, 19.11.2013
    Andy_E87

    Andy_E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Es ist immer besser, dort zu suchen, wo sich Leute damit auskennen.

    Leebmann24 findet unter 66216982391 gefühlt 100 Fahrzeuge...
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die TN 66216982391 gibts als neuteil nicht mehr.. es passt aber als neuteil die 66206982400
     
  7. too231

    too231 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank :) dann muss ich nur noch schauen wer mir das codieren kann :/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät PDC hinten

Die Seite wird geladen...

Steuergerät PDC hinten - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...