Steuergerät Anhänger

Diskutiere Steuergerät Anhänger im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.., ich suche ein Steuergerät für die Anhängerelektrik meines 1er 120d Bj. 2005 (E87).., das jetzt eingebaute ist von SIEMENS und scheint...

  1. #1 Mondmann, 12.07.2011
    Mondmann

    Mondmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo..,

    ich suche ein Steuergerät für die Anhängerelektrik meines 1er 120d Bj. 2005 (E87)..,
    das jetzt eingebaute ist von SIEMENS und scheint defekt zu sein.., weiß jemand wo man dieses Teil kaufen kann .., außer bei BMW..??

    vielen Dank..,

    Mondmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Anhänger

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Anhänger - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Position Steuergerät Rückfahrkamera

    Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  3. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  4. Kurvenlicht Steuergerät codieren

    Kurvenlicht Steuergerät codieren: Hallo, mir ist eben die tolle Meldung aufgeploppt die besagt das mein Kurvenlicht ausgefallen ist. Nachgeschaut und die Klappe am Scheinwerfer war...
  5. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...