[F2x] Steuergerät Active Sound Design

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von Wes0310, 24.01.2014.

  1. #1 Wes0310, 24.01.2014
    Wes0310

    Wes0310 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Gibt es die Möglichkeit das Active Sound Design Steuergerät Teile-Nr. 65129302536 in einen 125i einzubauen.

    ??Hat hierzu jemand schon Erfahrung??? :roll::roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein, es fehlt der komplette Kabelbaum
     
  4. #3 Wes0310, 24.01.2014
    Wes0310

    Wes0310 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Okay, danke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Steuergerät Active Sound Design

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Active Sound Design - Ähnliche Themen

  1. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

    118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...
  4. Suche ASD Steuergerät

    Suche ASD Steuergerät: Hey Leute, Man glaubt es kaum aber ich SUCHE ein ASD Steuergerät aus einem 135 o.ä. Hat jemand der es bei sich deaktiviert hat eins abzugeben?...
  5. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

    Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...