STEUER??!!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pauwol, 23.11.2007.

1. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

hallo,

habe heuten meinen 116i fl '08 angemeldet in berlin und musste feststellen das die jahressteuer 108€ beträgt...
    ist das so richtig??
    weil ich mal gelesen hatte(gestern erst), dass diese auf 56€ sinkt, durch die neue berechnung..

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 23.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da hast du dich verlesen, die 108€ stimmen.

4. #3 Matze118D, 23.11.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Die Neuberechnung der Kfz-Steuer unter Grundlage des CO2 Ausstoß ist bis jetzt noch ein Denkmodell. Der ADAC hat ein Konzept der Besteuerung mal vorgestellt. Daher kommen evtl. die Daten.

5. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

na gut, dann soll es wohl so sein
    vielen dank

6. Hammel

Hammel Guest

Ist doch schon extrem günstig die 108 Euro.

7. #6 tobiasm, 23.11.2007
    tobiasm

tobiasm 1er-Interessent(in)

Ist glaube ich bei 1600ccm Hubraun normal.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hammel

Hammel Guest

Jo, aber nur bei einem relativ neuen Auto.
    Für meinen alten Golf III mit 1.6l habe ich vor zwei Jahren schon >300 Euro gezahlt.

10. #8 chriss.w, 27.11.2007
    chriss.w

chriss.w 1er-Interessent(in)

Der Golf hatte ja auch eine viel schlechtere Abgas wertung.. hätteste dir mal einen KLR eingebaut hätteste ca 150 € bezahlt.-...

Thema:

STEUER??!!

Die Seite wird geladen...

STEUER??!! - Ähnliche Themen

1. [F22] Originale Klappensteuerung Steuern

Originale Klappensteuerung Steuern: Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  2. KFZ Steuer beim benziner

KFZ Steuer beim benziner: Wollte mal kurz fragen warum bei den F20er benziner die KFZ Steuer nicht gleich hoch ist? Hubraum der 114, 116 und 118er Modelle ist doch der...
  3. Hacker steuern Jeep Cherokee fern

Hacker steuern Jeep Cherokee fern: Hier ein Artikel zu dem Sachverhalt. Hacker steuern Jeep Cherokee fern | heise Autos Mir persönlich macht es schon ein wenig Angst welche...
  4. [F2x] iPod nano lässt sich nicht steuern

iPod nano lässt sich nicht steuern: Moin! Ich habe mir für meinen iPod nano (6. Generation) ein Anschlusskabel gekauft, damit ich die darauf gespeicherten audible Hörbücher im Auto...
  5. BMW 118d LCI Steuern?

BMW 118d LCI Steuern?: Ich überlege anstatt den 120i den 118d neu zubestellen, kann mir jemand mit den Steuern der beiden Fahrzeuge helfen was die kosten im Vergleich.