Steuer Kette erneuern .

Diskutiere Steuer Kette erneuern . im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen , in vielen Foren ist es üblich das man sich untereinander hilft . Mein E87 120 D hat jetzt 135000 KM auf der Uhr und ich denke...

1. streamer0231

streamer0231 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen ,

in vielen Foren ist es üblich das man sich untereinander hilft .

Mein E87 120 D hat jetzt 135000 KM auf der Uhr und ich denke es ist ratsam das die Steuer Kette gemacht wird .

Ist hier Jemand im Forum , der vom Fach ist , Erfahrung damit hat und Privat hilft . Natürlich gegen Bezahlung .Das Leben wird immer teurer. Ich wohne hier am Nürburgring und fahre auch gerne ein paar Kilometer .

Grüße vom Nürburgring
    Ulli

Thema:

Steuer Kette erneuern .

Die Seite wird geladen...

Steuer Kette erneuern . - Ähnliche Themen

1. [F21] Auspuffklappe steuern/öffnen

Auspuffklappe steuern/öffnen: Moin, ich hätte gern bei meinem F21 (118d) etwas besseren Sound. Nun habe ich (da Anfänger auf dem Gebiet) schon einiges gelesen und gefunden,...
  2. Steuer M135i

Steuer M135i: Hallo. was kostet denn der M135i bei der KFZ-Steuer? Danke im Voraus
  3. KFZ Steuer für den M140i XDRIVE

KFZ Steuer für den M140i XDRIVE: Was zahlt Ihr so für den m140i Steuer? So wie ich nachgeschaut habe soll er 169g co2 haben und somit knapp über 200€ kosten aber jetzt kam der...
  4. Kfz Steuer beim BMW 118i

Kfz Steuer beim BMW 118i: Wie choch sind die KFZ Steuern beim 118iF20
  5. aktuell Steuern 1.20i

aktuell Steuern 1.20i: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich habe Mitte Dezember 2018 einen 120i angemeldet. Mit Erstaunen erhielt ich eine KFZ Steuer...