Sternspeiche 264

Diskutiere Sternspeiche 264 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen jetzt einige die Augen :roll: , aber kann ich auf meinen "Sternspeiche 264" norunflat fahren? :oops:...

  1. #1 WOB WOB, 21.06.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich verdrehen jetzt einige die Augen :roll: , aber kann ich auf meinen "Sternspeiche 264" norunflat fahren? :oops:
    Mir geht der Sinn für diese Runflat langsam verlohren. Wie oft hat man schon einen Platten :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, kannst du. Musst allerdings ein Pannenkit mitführen.
     
  4. #3 DrBroiler, 12.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Mal ne andere Frage zu den Sternspeiche 264..


    wenn ich rundum 7,5x18 habe, kann ich die Felgen dann mit rundum 205/45 fahren?


    Bei Ebay ist eine Aktion drin, da werden 4 Stück verkauft und der Händler gibt aber 7,5x18 an, daher die Frage

    :?: :roll:
     
  5. #4 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, kannst du :wink:
     
  6. #5 Turbo-Fix, 12.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo steht das?

    ich denke du hättest lieber, "man sollte" ein Pannenset mit führen, schreiben sollen :wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 12.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Fahr doch rundum 225er.
     
  8. #7 DrBroiler, 13.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Wieso denn rundum 225er??

    Ich denke für nen 116i ist das ganz "praktisch" wenn man nur 205er rundum drauf hat oder? ;-)


    Das Pannenset heißt übrigens BMW Mobility Set und kostet ca. 90 Euro..
    ist es nicht irgendwie gesetzlich vorgeschrieben, dass man irgendeine Form von Reifenersatz/-reparatur mit sich nehmen muss wenn man keine Runflats fährt??? :?:



    P.S. müssen die Räder dann ne Eintragung haben wenn ich die nicht vorne/-hinten mit Mischbereifung fahre so wie vom Hersteller vorgesehen?!
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja klar 205er gehen auch, aber wieso dann nicht 17" und etwas geschlossenere Felgen?
    :geheimnis: Dann fallen auch die kleinen Bremsscheiben weniger negativ auf.

    Nein ein Pannenset ist nicht Vorschrift.
     
  10. #9 DrBroiler, 13.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    nöhööö =;


    wenn dann richtig! Ich finde 17 Zoll machen dann optisch auch nicht so den Unterschied.. dann kann ich die Dinger jetzt ja gleich drauflassen :P


    und ich finde meine Bremsscheiben ok :evil:

    Sowas wie die sind klein oder die anderen sind groß sehen doch eh nur die Freaks hier ausm Forum ;-) und die anderen sagen.. oh schöne Felgen!
     
  11. #10 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wer hat gesagt, ich wäre ein FREAK [​IMG] nur weil ich nach Bremsen gucke :shock:

    Wikipedia Erklärung Freak:
    Ein Freak, ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Autofreak.
    ach, dann ist das ja ganz normal 8)
     
  12. #11 DrBroiler, 13.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    :lachlach:


    hehe.. na siehste ;-)
     
  13. #12 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau Turbo wir sind Normal, alle Anderen haben nur keine Ahnung worauf's ankommt. :mrgreen:

    @DrBroiler: Jetzt habe ich dir das Manko gezeigt und sei dir sicher jedesmal wenn du deine Räder mit den CD-Scheiben dahinter anschaust wirst du dich daran erinnern und #-o :crybaby:
    Du kaufst Felgen wegen anderen Leuten? :shock: :roll: ich kauf die für mich mir müssen sie gefallen.
     
  14. #13 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    also ich kaufe die Räder auch für andere Leute :roll:
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    damit sie in den Kurven weinen, wenn sie nicht dran bleiben können :wink:
     
  15. #14 DrBroiler, 13.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Boah ihr Blödis :(


    nein natürlich nicht, ich kaufe die Felgen für mich!! Weil sie mir gefallen.


    Ich meinte lediglich dass das kaum einen stören dürfte dass der kleine Bremsscheiben hat außer so welche wie euch die auf solche kleinen Details achten :wink:

    und ich werd mir bestimmt in meinen 116er keine Pizzatellergroße Brembo Anlage einbauen nur damit es zu Felgen gut aussieht die Bremsscheibe zeigen :P

    andere Leute wären froh wenn sie überhaupt vorne und hinten Scheiben hätten :lachlach:
     
  16. #15 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @Turbo: die Räder schon - ich schrieb von Felgen :mrgreen:

    @DrBroiler - du wirst an mich denken, du wirst an mich denken. :weisheit:









    :grins:
     
  17. #16 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :shock: :shock: :shock: :shock:
    stimmt wohl
     
  18. #17 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Er hat doch "Scheiben" geschrieben. :kratz:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ach was :lol:
     
  21. #19 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zitatefälscher! :motz:
     
Thema:

Sternspeiche 264

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 264 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  3. Sternspeiche 264 8,5 x 18

    Sternspeiche 264 8,5 x 18: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Sternspeiche 264 8,5 x 18. Alles anbieten. MfG
  4. BMW Sternspeiche 264 Farbton

    BMW Sternspeiche 264 Farbton: Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung was für ein Farbton die Sternspeiche 264 hat? MfG
  5. BMW Styling 264 anthrazit

    BMW Styling 264 anthrazit: Moin! Biete hier meine Styling 264 Felgen an. Es handelt sich um 4 hintere Felgen. Also 4 mal 8,5J *18 ET52 Die Felgen wurden letztes Jahr in...