Sternspeiche 264

Diskutiere Sternspeiche 264 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Liebe Gemeinde :lol: Also folgendes: Habe mir letzte Woche Sternspeiche 264 gekauft. Der wagen sieht mit den Felgen etwas zu hoch aus,...

  1. #1 maloj1983, 06.04.2009
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Liebe Gemeinde :lol:

    Also folgendes: Habe mir letzte Woche Sternspeiche 264 gekauft. Der wagen sieht mit den Felgen etwas zu hoch aus, also werde ich den etwas tieferlegen. Ich dachte an Eibach 50/30 geschichte. Muss ich bei den Federn die Dämpfer auch wechseln oder können die original Dämpfer drin bleiben(wegen TÜV).
    Und zweite frage mit der Spurverbreitung? Welche Spurplatten würden noch passen ohne zu ziehen oder zu bördeln!?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 06.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Also 30/30er sollen wohl problemlos klappen bei den Standarddämpfern bei 50/30 ist es schon grenzwertig würde ich sagen müsste aber auch noch gehen.
    Spurplatten von 10/10 passen da auch problemlos - habe ich auch schon drüber nachgedacht! :twisted:
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Auch wenn die Themen schon x-mal besprochen wurden....

    Federn:

    Geht beides, allerdings arbeitet die 50/30 Variante halt nicht so gut mit den Standard-Dämpfern zusammen. Außerdem wirst du schneller neue Dämpfer brauchen.

    Dinstanzscheiben/Spurplatten:

    Bis 15mm pro Seite ist theoretisch möglich. Um aber ein Risiko zu vermeiden solltest du 12mm pro Seite nehmen.

    LG T!m0
     
  5. #4 maloj1983, 06.04.2009
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Super vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sternspeiche 264
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sternspeiche 264

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 264 - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling 264

    Original BMW Styling 264: Hallo, biete hier Original BMW Sommerräder Styling 264 7,5 und 8,5 x 18 Zoll. ( 215/40 und 245/35) 2 Felgen sind verkratzt laufen aber rund, die...
  2. 18 Zoll BMW M Sternspeiche 386

    18 Zoll BMW M Sternspeiche 386: Verkaufe Original 18 Zoll BMW Alufelgen M Sternspeiche 386 von meinem 1er Vorderachse: 7,5J x 18 ET 45 Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 88Y...
  3. BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87

    BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit über bekannte an BMW Sternspeichen-Felgen 379 zu kommen. Die sind aber eigentlich für den neuen 1er f20...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

    BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...