Sternspeiche 264/RH MG Concept

Diskutiere Sternspeiche 264/RH MG Concept im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi. Finde die Sternspeiche 264 sehen wirklich gut aus auf dem 1er. Doch ich möchte nur 17Zoll Felgen. Deshalb meine Frage ob die MG Concept vom...

  1. #1 wuensch, 27.06.2009
    wuensch

    wuensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andy
    Hi.
    Finde die Sternspeiche 264 sehen wirklich gut aus auf dem 1er. Doch ich möchte nur 17Zoll Felgen. Deshalb meine Frage ob die MG Concept vom Design vergleichbar mit den 264 sind?
    Danke und Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    erstmal, Glückwunsch zum ersten Post :wink:
    stell doch mal ein Bild bzw. einen Link der Felgen ein... in meiner Photostory kannst Du die 264ér am Hatch sehen.. ich finde sie verdammt lecker :twisted: , ausserdem sind sie zu einem recht guten Kurs verfügbar.

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 wuensch, 28.06.2009
    wuensch

    wuensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andy
    Hey Marco

    Genau wegen deinen Bildern bin ich auf diese Felgen aufmerksam geworden ;-).
    Hier ein Link zu den RH Felgen. Ich finde auf dem Foto ist schon eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen...

    Gruß
    Andy
     
  5. #4 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Hi,

    ja, ähnlichkeiten sind vorhanden... wobei das was die 264ér "anders" als normale 5 Speichen Felgen machen eben nicht. Ich meine diese dreieckigen Enden... ich hoff Du weißt was ich meine... :lol: . Was sollen denn die Felgen mit Reifen kosten?

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Maggi_1er, 28.06.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Nicht ganz vergleichbar! Fahre die MG Concept im Winter... Haben nicht wirklich viel gemeinsam mit den 264
     
  7. #6 wuensch, 28.06.2009
    wuensch

    wuensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andy
    Die Felgen einzeln würden pro Stück ca. 130Euro kosten. Ein Komplettangebot hab ich noch nicht.



    @Maggi

    Hast du evtl Bilder von deinem 1er mit den Felgen?
     
  8. #7 Maggi_1er, 28.06.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ne leider nicht, hab erst vor kurzem gekauft, für die kommende Wintersaison.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Hier sind die Felgen auf meinem in 17"

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #9 120dfreak, 08.03.2011
    120dfreak

    120dfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ne gute frage an euch...

    Kann ich e46 Felgen: 8 x 17 ET47 mit 225/45/17 bereifung auf dem 120d fahren?

    Danke euch für die rasche antwort

    Gruss
     
Thema: Sternspeiche 264/RH MG Concept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rh mg

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 264/RH MG Concept - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling 264

    Original BMW Styling 264: Hallo, biete hier Original BMW Sommerräder Styling 264 7,5 und 8,5 x 18 Zoll. ( 215/40 und 245/35) 2 Felgen sind verkratzt laufen aber rund, die...
  2. 18 Zoll BMW M Sternspeiche 386

    18 Zoll BMW M Sternspeiche 386: Verkaufe Original 18 Zoll BMW Alufelgen M Sternspeiche 386 von meinem 1er Vorderachse: 7,5J x 18 ET 45 Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 88Y...
  3. BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87

    BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit über bekannte an BMW Sternspeichen-Felgen 379 zu kommen. Die sind aber eigentlich für den neuen 1er f20...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. F82 M4 MG

    F82 M4 MG: Tach Leute, nachdem ich meinen E82 vor ein paar Jahren abgegeben habe folgte ein lehrreicher Trip über einen E46 330i zum 435d. Leider konnte...