1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT

Diskutiere Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Tach zusammen, habe einen Satz 18-Zöller Mischbereifung 215/40 und 245/35 - Sommerreifen - abzugeben. Die Felgen wurden außen vom Fachmann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barchettist, 12.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

    habe einen Satz 18-Zöller Mischbereifung 215/40 und 245/35 - Sommerreifen - abzugeben.
    Die Felgen wurden außen vom Fachmann neu aufbereitet und lackiert und sind jetzt in neuwertigem Zustand. Die Reifen von Kumho sind nagelneu und DOT von diesem Jahr und das Beste, KEINE RFT! Nabendeckel sind ebenfalls dabei, diese sind allerdings mit Gebrauchsspuren.

    Die Räder sind noch keinen Meter gelaufen. Habe sie mir für meinen 1er für nächstes Jahr fertig machen lassen, gebe den 1er aber jetzt wg. Nachwuchs ab und kann somit auch die Räder nicht mehr gebrauchen.

    Winterpreis EUR 1.400,-. Versand ungern, aber wenn es sein muss, mag sich der Käufer gerne um die Organisation kümmern. Am besten Abholung in Werl ca. 35 km östlich von Dortmund. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich wollte nichts verschenken. Danke!

    Es grüßt der Barchettist
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barchettist, 17.10.2014
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    ok, wahrscheinlich die falsche Jahreszeit, um Sommerräder anzubieten. Ich versuche es einfach im Frühjahr nochmal. Bis dahin Preisupdate EUR 1300,-.
     
  4. #3 barchettist, 25.02.2015
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    der Frühling kommt. Letzte Chance: 1280,- Euro Festpreis.
     
Thema:

Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.