1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von barchettist, 12.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barchettist, 12.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

habe einen Satz 18-Zöller Mischbereifung 215/40 und 245/35 - Sommerreifen - abzugeben.
    Die Felgen wurden außen vom Fachmann neu aufbereitet und lackiert und sind jetzt in neuwertigem Zustand. Die Reifen von Kumho sind nagelneu und DOT von diesem Jahr und das Beste, KEINE RFT! Nabendeckel sind ebenfalls dabei, diese sind allerdings mit Gebrauchsspuren.

Die Räder sind noch keinen Meter gelaufen. Habe sie mir für meinen 1er für nächstes Jahr fertig machen lassen, gebe den 1er aber jetzt wg. Nachwuchs ab und kann somit auch die Räder nicht mehr gebrauchen.

Winterpreis EUR 1.400,-. Versand ungern, aber wenn es sein muss, mag sich der Käufer gerne um die Organisation kümmern. Am besten Abholung in Werl ca. 35 km östlich von Dortmund. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, ich wollte nichts verschenken. Danke!

Es grüßt der Barchettist

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barchettist, 17.10.2014
    barchettist

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    ok, wahrscheinlich die falsche Jahreszeit, um Sommerräder anzubieten. Ich versuche es einfach im Frühjahr nochmal. Bis dahin Preisupdate EUR 1300,-.

4. #3 barchettist, 25.02.2015
    barchettist

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    der Frühling kommt. Letzte Chance: 1280,- Euro Festpreis.

Thema:

Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 264 neu aufbereitet mit neuen Reifen nRFT - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.