[E8x] Sternspeiche 262 Mischbereifung maximale Spurplatten?!

Diskutiere Sternspeiche 262 Mischbereifung maximale Spurplatten?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Mahlzeit, bitte steinigt mich nicht falls ich es überlesen haben sollte, aber habe nur was zu 18",19" und anderen Felgenbreiten...

  1. #1 eiNMal1k, 25.10.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,


    bitte steinigt mich nicht falls ich es überlesen haben sollte, aber habe nur was zu 18",19" und anderen Felgenbreiten gefunden...:swapeyes_blue:

    - 7 x 17 ET 47 Sternspeiche 262 (Vorderachse) - 205 / 50 R17
    - 7,5 x 17 ET 47 Sternspeiche 262 (Hinterachse) - 225 / 45 R17


    Was kann ich da an max. Spurplatten pro Achse fahren?


    Lieben Dank!


    Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 25.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    20/30mm z.B.: klick (die M207 haben die gleichen Dimensionen wie die 262)
     
  4. #3 eiNMal1k, 25.10.2012
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Besten Dank! Den Thread hab ich ganze Zeit gesucht gehabt. War wohl zu blind...
     
Thema:

Sternspeiche 262 Mischbereifung maximale Spurplatten?!

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 262 Mischbereifung maximale Spurplatten?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  2. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  3. 18 Zoll BMW M Sternspeiche 386

    18 Zoll BMW M Sternspeiche 386: Verkaufe Original 18 Zoll BMW Alufelgen M Sternspeiche 386 von meinem 1er Vorderachse: 7,5J x 18 ET 45 Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 88Y...
  4. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

    Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...
  5. BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87

    BMW Sternspeichen-Felgen 379 auf E87: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit über bekannte an BMW Sternspeichen-Felgen 379 zu kommen. Die sind aber eigentlich für den neuen 1er f20...