1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sternspeiche 256 - Verkauf oder Tausch!

Diskutiere Sternspeiche 256 - Verkauf oder Tausch! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi Zusammen, ich biete meine SSP 256 17" zum Verkauf oder Tausch an! Die Felgen sind von meinem 118i Cab und top in Schuß! Verkauft bzw...

1. airfri

airfri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hi Zusammen,

ich biete meine SSP 256 17" zum Verkauf oder Tausch an!

Die Felgen sind von meinem 118i Cab und top in Schuß! Verkauft bzw getauscht werden nur die Felgen, OHNE Reifen!

Preislich habe ich an 600€ gedacht! Aber lieber wäre mir ein Tausch gegen original BMW 18" Felgen (SSP 264 oder WSP 263)! Natürlich mit Aufzahlung meinerseits! ;-)

Einfach mal Anbieten und PN an mich!

PS.: Bilder im Album!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nin

Nin 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Nina
    Abholung wo? Und haben die Felgen Schrammen o.ä.?

Thema:

Sternspeiche 256 - Verkauf oder Tausch!

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 256 - Verkauf oder Tausch! - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...