[E81] STERNSPEICHE 199 auf 123d ?!

Diskutiere STERNSPEICHE 199 auf 123d ?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabend zusammen, da ich Winterreifen brauche habe ich micht natürlich schon umgeguckt und soweiter. Meine Frage ist kann bzw darf ich die...

  1. #1 Black-Sushi, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Nabend zusammen,
    da ich Winterreifen brauche habe ich micht natürlich schon umgeguckt und soweiter.

    Meine Frage ist kann bzw darf ich die STERNSPEICHE 199 (7 1/2J x17) felgen auf dem 123d fahren?
    17Zoll passt ja Lochkreis auch.
    Reifen wären Standart 205/50r17
    Jetzt zwei fragen die Felgen haben eine ET von 34 , passt das?
    Und darf ich die Felgen ohne Abnahme fahren bzw ist eine Eintragung nötig?

    PS: Bitte verschieben in das Forum felgen ... SRY :/

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 18.10.2013
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Keiner eine Antwort?
     
  4. #3 =MR-C=KinG[GER], 19.10.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Mit 205ern sollte ET34 passen.
     
Thema:

STERNSPEICHE 199 auf 123d ?!

Die Seite wird geladen...

STERNSPEICHE 199 auf 123d ?! - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...